positiver ovu

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben.

Ich hatte gestern Abend endlich wieder einen schönen positiven ovu in der Hand. #huepf
Haben natürlich gleich noch ein paar #schwimmer losgeschickt. Ich hoffe es klappt dieses mal. Sind jetzt im 8 üz. Wer fängt denn von euch jetzt auch wieder an zu hibbeln? Ich drücke uns allen ganz Doll die Daumen und wünsche euch schon mal einen schönen Samstag. :-D

1

Hallo,
Ich hatte am Mittwoch ebenfalls so einen positiven ovu. Bin total hibbelig und versuchen all die schein Symptome zu ignorieren. Wir wissen ja das man aller frühestens ES+5 was merken kann.

Drück dir die Daumen das es klappt!
LG minimona

2

Danke. Die Daumen werden dir auch gedrückt. Welchen Zyklus seit ihr?

3

Danke!

Also offiziell wollten wir ab Oktober starten.... Aber umso früher desto besser! Das ist quasi unser 1. ÜZ da es nach länger zeit mein 1. ES hoffentlich war.

4
Thumbnail

Wir starten gerade unseren erste Üz.. Bin mir aber nicht sicher ob meiner positiv war..Haben aber trotzdem ein paar Bienchen los geschickt.. Hänge mal das Bild dran

5

Also es sieht doch schon ziemlich gut aus. Denke heute abend oder morgen ist es soweit. :-) aber jetzt schon mal loslegen schadet natürlich nicht. Viel Spaß :-D