Guten Morgen Mädels
ich bin heute bei ES+7, seit gestern Abend bin ich so verfroren! Ich sitze gerade mit 2 Decken auf der Couch und hab eiskalte Hände. Zudem dieses bescheuerte Mensziehen, welches heute auch extrem ist. Was doch eigentlich viel zu früh ist, oder? Normalerweise bekomme ich ca. 15 Tage nach ES meine Mens und auch erst 2-3 Tage davor dieses Ziehen.
Ich weiß, das kann alles PMS sein, deshalb fang ich erst ab ES+15 an zu hoffen :(
Mich irritiert gerade nur dieses extreme Frieren. Als wenn ich krank werde. Vorhin musste ich auch schneuzen und hatte wirklich das Gefühl, als wenn sich ne Erkältung anbahnt.
Ich bin auch so bekloppt und schaue meine Brustwarzen an, ob die sich verfärbt haben. Aber nix. Außer leichtes Ziehen sieht alles normal aus
ES+7 und mir ist sooo kalt!
Es ist ja auch ziemlich kalt draußen!
ich sitz aber auf der couch und die fenster sind zu
Es kann alles oder nix heißen. Mach dir nen Kaffee oder einen leckeren warmen tee, und entspann dich
Jetzt heißt es nämlich abwarten und Tee trinken.
Denke auch das das eher am kühleren Wetter liegt ;)
ich auch
Heii ich hier genau soo
Bin zwar erst es+6 aber habe genau das Selbe Problem seit gestern Abend.
Das Gefühl eine Erkältung zu bekommen/ krank zu werden und frieren ....
Bleibt uns wohl nichts weiter wie abwarten
Vielleicht ist es dann einfach eine Erkältung. Gute Besserung .
Mir ist auch tierisch kalt, aber vor zwei tagen saß ich noch am strand in italien bei 30 grad und nun der kälteschock hier bei 15 grad!
Hmm..keine Ahnung. Ich war eben draußen und hab nicht gefroren. Jetzt bin ich wieder im Wohnzimmer und hab wieder eiskalte Füße und Hände und mir ist komisch Hab jetzt auch etwas Kopfweh. Höchstwahrscheinlich werd ich echt krank