das erste mal 1 tag überfällig

Würde jetzt dann in den 9 üz starten. ..... warte seit zwei Tagen auf mens..... normal immer am tag 27 oder 28...... jetzt bin ich heute bei Tag 30......fühke mich aber seit einigen Tagen wie wenn gleich mens kommt. ...... habe bisher nie einen test gemacht ..... bisher immer auf mens gewartet. .... jetzt bin ich echt nervös. .....ob ich diesmal endlich Glück habe. ..... schließlich läuft mir auch die Zeit weg mit meinen 36 Jahren. .......wem ging es noch so?

1

Hallo :)

Mir ging es damals auch so.... 2 Tage überfällig und Gefühl die Mens kommt bzw ist da, und beim Toiletten Gang - nichts ....
Am 4 Tag wo ich dann auch Übelkeit und Erbrechen bekommen hab - hab ich dann auch einen Test gemacht :) dieser war dann sofort positiv , bin mittlerweile in der 30 SSW :))

Drück dir die Daumen :))

Lg nadine0411 und babyboy 30sSw

2

Bei mir fing es ca ne Woche bevor ich die Mens bekommen sollte mit mensschmerzen an aber kam dann nix als ich 5 tage drüber war hab ich dann getestet und Zack positiv also teste wenn dir danach ist und dein Zyklus sonst immer regelmäßig ist

Aber Von clearblue rate ich ab die einfachen aus der Drogerie oder APO sind zuverlässiger hatten schon mehrere meiner bekannten das clearblue noch lange negativ waren und einfache sofort positiv :)

Drück dir die Daumen

3

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen Aber es kann auch nix bedeuten wenn die regel mal auf sich warten lässt. +|- 2/3 Tage ist normal das sich der zyklus mal verschiebt. Auch villt durch stress usw
Ich drueck die daumen.

4

Hallo mir gehts es so ähnlich ich warte seit gestern auf meine mens test hab ich gemacht natürlich negativ war sonst immer pünktlich dran mit mens meist sogar einen tag eher....hatte am mittwoch richtige mens beschwerden aber bis jetzt nichts gekommen...drück die daumen u ein schönes we...lg

5

Ich drücke dir die Daumen
Warte seit Monat

Mal schien ob jetzt am we meine Periode kommt ansonsten Montag mal testen

weiteren Kommentar laden