Wer ist ca ES+5 und will mit mir Hibbeln?

Hallo ihr lieben,

Ich bin im 1 ÜZ und ab morgen ES+5.
Hatte ewig und 3 Tage keinen ES deswegen ist es umso schöner durch die ovus wohl endlich einen erwischt zu haben.

Würde mich gerne ein bisschen austauschen um die Zeit besser rum zu bekommen. :)

LG Monika

1

Hi

Ich bin auch im 1üz es+6-8
Zeit zum hibbeln

2

Hallo, :)
Und hast du schon ne Ahnung ob es geklappt haben könnte? Hatte bei meiner 1. ss nämlich schon bei ES5 Symptome.

Habt ihr Hilfsmittel verwendet wie ovu Tests?
LG

3

Keine ahnung. Achte nicht so auf die Anzeichen.

Hab mit ovus zufällig mein es ermittelt.

Du?

weitere Kommentare laden
4

Huhu,
ich bin auch heute ES+5.
Ich merke außer ziehen in den Brüsten und ziehen im Unterleib nichts... :-)
Merkst Du was?;-)

Ich werde nicht mehr vor NMT Testen. Letzten Monat hatte ich wieder einen Abgang. Ab ES+9 bekomme ich immer auf den Tag genau Schmierblutungen... Ich hoffe diesmal nicht. Nehme jetzt Progesteron.

Liebe Grüße SonnenscheinMama#winke

6

Hallo SonnenscheinMama,
Das tut mir leid mit deinem Abgang!

Ich teste auch frühstens ES12 vorher ist es echt zu frisch.

Wie ich schon geschrieben habe hatte ich bei meiner 1. ss schon Symptom ES+5. Auch Brustziehen und Unterleibsschmerzen. Das scheint ja bei dir ein gutes Zeichen zu sein.

Ich versuche alle "Symptome" zu ignorieren. Möchte nicht zu sehr enttäuscht sein wenn es nicht geklappt hat. (Was im 1. ÜZ nicht wirklich dramatisch wäre)

Aber wenn der Wunsch nach einem Baby groß genug ist, sind diese Tage bis zum Test echt Horror.

Wie ist es bei Dir?

7

Ja testen könnte ich am liebsten immer nur hat es keinen Sinn...

Ja ich habe im letzten Zyklus an jedem Strohhalm fest geklammert.

Im November hatte ich auch einen Abgang... Deswegen werde ich einfach meinem Körper vertrauen, mich ablenken und versuchen nicht daran zu denken... Dieses ziehen bei mir war echt stechend, deswegen ist es mir aufgefallen... Können aber auch Nebenwirkungen vom Progesteron sein...

Der Weg zum Test ist auch Horror, weil man sich einfach so freut!!!

Wie alt ist dein erstes Kind?

weiteren Kommentar laden
9

Hallo Monika ;) ich bin auch im ersten ÜZ ca. ES+4.
Grüße

11

Hallo Sunny,
Und.. Bist Du noch entspannt oder schon hibbelig? Wann möchtest du testen..? Oder lieber warten bis die Mens nicht kommt?

LG

13

Ich bin mir noch nicht so einig ;) ist mein erster Zyklus nach der Pille im Langzeitzyklus..

Bin etwas verunsichert und glaube nicht das es geklappt hat.

Aber ich mache mir keinen Stress. Wenn es sein soll dann passiert es ;)

Und du?

weitere Kommentare laden
18

Hallo ihr Lieben!

Bin auch ES +5 bin im ersten ÜZ. Hatte erst am 30. ZT meinen Eisprung aber die Tempi ist fleißig oben!

Ein-zwei Tage nach Es hatte ich:
epfindliche stechende Brustwarten
druckempfindliche Büste

ist jetzt wieder vorbei!
Nun habe ich "cremigen" Ausfluss und Blähbauch

und seit ca. 2 Tagen wenn ich aufstehe so einen Harndrang das mein ganzer Bauch verkrampft und weh tut....
Hatte ich vorher nicht und habe nichts am trinken geändert!

Aber wie es so schön im Internet steht kann alles oder nichts heißen......
Und die Tage vergehen so langsam! :-)
Liebe Grüße
Hoffe auf Feedback ;-)

20

Also Symptome vor ES+5 würde ich keine Aufmerksamkeit schenken. Das Ei nistet sich ja erst ca. Um den 5 Tag ein nach dem ES und der Befruchtung.

Ich muss mich aber auch immer wieder dran erinnern, dass jedes Ziepen momentan noch nichts mit einer ss zu tun hat.

Ich hoffe ich halt es bis ES+12 durch nicht zu testen.

25

Wie lange dauert die Einnistung?

weitere Kommentare laden
21

Hallo Zusammen,

ich bin heute auch ES+4, ist mein erster ÜZ.

Leider habe ich eine fiese Blasenentzündung und nehme seit gestern Antibiotika, da ich vor zwei Wochen schon eine hatte und die trotz AB anscheinend nicht richtig weg gegangen ist diesmal auch ein eher heftiges, aber eins das man auch in der SS nehmen darf. Dadurch kann ich aber keine Symptome feststellen, fühlt sich eh alles doof an gerade.
Bei meiner Tochter habe ich damals so früh nichts gespürt.

Ich hatte eigentlich vor alles stressfrei und ruhig an zu gehen, klappt aber nicht. bin ganz schön hibbelig ;-)

Liebe Grüße,
Julia

22

Hallo Julia...
Gute Besserung erstmal. Eine Blasenentzündung ist echt fies! Hatte ich in meiner letzten ss auch einmal.

Hab mal irgendwo gelesen es soll ein gutes Zeichen sein wenn man um den ES krank ist- dadurch wäre die Abwehrkräfte mit der Krankheit beschäftigt und das Ei könnte sich vollkommen unbemerkt einnisten. (Kann natürlich auch völliger Quatsch sein aber in der hibbel Zeit darf man sich an jeden Strohhalm klammern!;))

Wie alt ist deine Tochter?

LG Monika :)

23

Hallo Monika,

das klingt gut, dann hätte die Entzündung wenigstens noch was gutes. Bin bisher eher davon ausgegangen das es krank bestimmt nicht klappt.

Meine Tochter wir im Oktober 7. Wird also aller höchste Zeit für ein Geschwisterchen!

Hast du auch schon Kinder oder wartest du auf Dein erstes?

Liebe Grüße

Julia

weitere Kommentare laden
28

Ich bin auch im 1. ÜZ und etwa ES +5.
Messe aber nur Temperatur. Ovus kauf ich mir erst, wenn es so nicht klappt.

34

Hallo,
Tempi messen ist im Grunde auch viel genauer als die Tests. Diese zeigen nämlich nur einen Anstieg des LH Werts an aber nicht ob man dann tatsächlich einen ES hatte. Die Kombination ist natürlich optimal.

Ich mach ja nur mit ovutests da ich immer viele Störfaktoren in der Nacht habe und daher das Messen ungenau wäre.

Liebe Grüße

29

Hallo :-)

Ich schließe mich an mit dem Hibbeln, bin ES+3 & im 11 ÜZ :/

wäre so perfekt wenn es endlich geklappt hätte, Euch allen ganz viel Glück :-)

35

Hallo,

Ich drück euch fest die Daumen!

Was sagt dein Gefühl so kurz nach den Bienchen setzten?
Habt ihr Hilfsmittel verwendet wie ovu oder preseed?

Liebe Grüße

32

Hallo! Ich bin im ersten ÜZ fürs zweite Kind. Müsste etwa bei ES+4 sein. Hab keine Ovus benutzt und auch keine Temp gemessen. Werde aber ab in fünf Tagen schon mit dem testen anfangen. Kann nicht bis nmt warten.;-)

38

Hallo,

Ich bin ja auch am 2. Kind. :) wie alt ist dein 1.?

Im Grunde braucht man die ganzen Tests und Messerei nicht wenn man einen ES hat und regelmäßig liebe macht.
Ich hätte auch keine benutzt wenn ich einen Zyklus gehabt hätte.

Es erhört unnötig den Druck- also machst du alles richtig.

41

Mein Sohn wird heute 2. #torte#paket

aber neugierig bin ich schon, deshalb teste ich schon vor nmt.

weitere Kommentare laden