Strich kam in der angegebenen Zeit, ist ein one step
bei mir war bisher immer klar blütenweiss oder dann positiv, heute bin ich erstmals verunsichert und stelle auch mal diese bescheuerte Frage: was sehr ihr?
hab becher noch behalten, wenn die meisten meinen sieht gut aus, verbrate ich einen von meinen 2 CB Digis, wenn es eher auf verfunstung geht, spare ich mir die teuren Tests noch :)
danke euch
meine erste Verdunstungslinie bei ES 11?
Ich sehe da schon eine Linie. ...von hier aus, aber grau?!
auf dem bild sieht es schon noch grauer aus wie im original, würde es als sehr schwaches rosa bezeichnen im original, aber doch nicht so rosa wie ich es gewohnt bin....
Naja, wenn er rosa ist-oder mit dem trocknen wird, können wir mal vorsichtig von positiv ausgehen. :)
Daumen dazu sind gedrückt!
Ich denke eher an VL aber mach doch morgen nochmal einen von onestep
Ich würde den cb mal hinter schieben
Leisen Glückwunsch
Bzw morgen nochmal mit nem onestep, hab grad erst gesehen, dass du erst es+11 bist
Moin,
also, für mich sieht der positiv aus
Bin gespannt was der CB sagt
LG, Sammy
ich tippe eher auf verdunstungslinie....
meine Tempi ist aber heute gestiegen. Weiss noch nicht ob ich es wagen soll mit dem CB...
hier meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1078538/820906?cb=1441514672&cur_date=2015-09-06
Schaut fein aus
Ich war ja bekennende Frühtesterin, ich hätte den CB längst ins Pipi gehalten
Viel Glück, egal wann du nochmal testest
LG; Sammy
Also ich würde noch warten.
Meine Tests waren wesentlich deutlicher als deiner an es+11/12....und es waren die von DM. ...positiv.
One Step sowieso wie immer positiv....und ende vom lied; bluttest beim Gyn unter 5
Hey,
für mich sieht der positiv aus.
Ich benutze die gleichen und habe schon seeeeeeehr viele von denen verbraten. Ja, er zeigt manchmal ne zweite Linie, allerdings waren meine niemals so stark und eher mit viel drehen, wenden, Fantasie zu erkennen. Meine Linie ist dann aber ziemlich schnell nach dem durchlaufen wieder verschwunden und auf ein Foto hätte ich sie schon gar nicht bekommen. Ich würde mit dem Cb aber noch warten, da du erst Es+11 bist. Verbrate lieber noch ein paar Billigstreifen.
Ich wünsche dir viel Glück.
Lieben Gruß
so ähnlich sah es bei mir grad auch aus... ich dachte erst ich spinne... weil der Strich so weit links war.... aber um einiges weniger deutlicher als bei dir....
und testest du noch nach? wie weit bist du?
ich bin heut erst ES+8
ich bekenne mich zur Frühtesterin
werde wohl morgen mal wieder einen machen....
aber bei dir sieht das schon ganz gut aus... denke das ist keine VL....
hast du noch weitere testes gemacht?
Aif jeden fall positiv! Mach den CB und gib Bescheid