Habe jetzt schon oft davon gelesen und auch grad in der apo nach gefragt . Soll wohl helfen .
Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht ? Hab überlegt es mir zu kaufen wenn es diesen Monat nicht klappt . Oder meint ihr das ist rausgeschmissen Geld mit 22€ ?
Liebe Grüße
Pre seed
Ich habs einmal benutzt und war dierekt in dem Zyklus Schwanger
Obs ohne auch geklappt hätte, weiß man aber nie.
Echt? Das ist ja klasse . Wie wendet man es an ? Natürlich könnte ich den Beipackzettel lesen aber finde es immer verständlicher es von jemandem zu lesen der Erfahrung damit hat
Wir haben es wie normales Geitgeel benutzt.
Hallo,
also wir benutzen es jetzt seit 2 Jahren und es hat noch nicht geklappt. Solltest Du Gleitmittel benötigen, würde ich dieses bevorzugen, da es die Spermien nicht langsam macht, aber zum schwanger werden, kannst Du dir das Geld sparen........
LG
Lucky
Wir haben es im 1. ÜZ genutzt und ich bin direkt schwanger geworden! Jetzt bin ich in der 13. Ssw! Ob es am pre seed lag kann ich natürlich nicht genau sagen, jedoch denke ich das es zum Erfolg beigetragen hat! Ich wünsche dir viel Erfolg!
Oh wie schön <3 herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von mir . Das macht mich wirklich neugierig es nächsten Monat zu testen wenns nicht geklappt hat . Bin leider erst ES+6
Huhuuu
Ich hab es bis es alle war in meinen jetzt insgesamt 26 Zyklen ab und an benutzt bin davon nicht ss geworden!!!
Lg melly
Viele haben damit wirklich gute Erfahrungen gemacht. Wenn dir das zu teuer ist, gibt es als Alternative noch "Conceive Plus", das ist nicht ganz so teuer, im Prinzip aber genau das gleiche
Ich habe mir das Conceive Plus geholt und diesen Zyklus zum ersten Mal ausprobiert. Frag mich in ner Woche nochmal obs geklappt hat
Grüße Independent
Habe es auch einmal benutzt und bin auch gleich schwanger geworden leider in der 8ssw fg... Werde es diesmal nicht benutzen sonder trinke jetzt jeden tag ein Glas grapfruit Saft um ein besseren zervixschleim zu bekommen! Aber probieren es aus kann nicht schaden! Viel Erfolg
Danke euch für eure Antworten <3
Hey,
also ich befinde mich jetzt im 2. Anwendungszyklus, aktuell ES+6. In ein paar Tagen kann ich dir mehr sagen....
Ich drück dir die Daumen dass du es garnicht mehr brauchst