Hibbeln Hibbeln Hibbeln

Ein herzliches Hallo an alle Hibblerinnen #winke

Kurz zu mir

22, wir basteln am zweiten Wurmi & sind im 3. ÜZ

Diesen Zyklus habe ich den Clearblue Ovutest benutzt, der entweder einen leeren Kreis oder einen Smiley anzeigt#freu
Am 23.08. War Zyklustag 1 & am 11. ZT kam dann schon der Smiley. Auch ganz brav geherzelt #sex
Da ich noch soviele Teststreifen übrig hatte & mir das ganze sehr früh vorkam, habe ich aus Interesse einfach weiter getestet. Und am 13. ZT kam dann prompt noch ein #freu
Hat mich sehr gewundert. Auch weil an ZT 12 kein Smiley war. Egal, an ZT 13 auch schön geherzelt #hicks
Habe die Streifen dann noch aufgebraucht und es War keiner mehr positiv. Heute bin ich ZT 16 und wieviel Eisprung + ich bin, weiß ich aufgrund der zwei Smileys jetzt leider nicht genau. Wenn wir davon ausgehen, dass er beim 2. smiley war, hatte ich den Eisprung an ZT 14. Dann wäre ich jetzt Eisprung + 2 #gruebel
Bevor wir wieder mit dem Basteln angefangen haben, hatte ich fast 4 Jahre die Mirena (Hormonspirale).

Mein Zyklus ist seitdem schon relativ schnell wieder regelmäßig geworden. Nach einem Gespräch mit meiner ehemaligen Hebamme habe ich in diesem Zyklus schon mal mit der Einnahme von Folio Forte angefangen, habe 3 mal täglich Himbeerblättertee getrunken & Mönchspfeffer nehme ich sowieso schon seit 2 Jahren, weil ich dadurch die prämenstruelle Migräne los geworden bin. Eine Freundin von mir hat mal erzählt, dass sie 4 Karotten & eine Süßkartoffel täglich gegessen hat & mit zweieiigen Zwillingen schwanger wurde. Ich weiß, dass meine Urgroßmutter wohl mal Zwillinge bekommen hat. Weiß nicht, ob das meine Chancen großartig erhöht #rofl
Wollte auch weniger die Chance auf Zwillinge erhöhen, als einfach die allgemeine Fruchtbarkeit fördern. Karotten und Süßkartoffeln tun mir ja nichts. Also habe ich diesen Rat befolgt. Und wie es scheint, kam der Eisprung (die Eisprünge??#zitter) etwas früher.

Nun mein Anliegen nach einem halben Roman: wer mag mit mir hibbeln und vielleicht sogar einen Erfahrungswert teilen? Also Erfahrungen/ Meinungen bezüglich: Süßkartoffeln, Folsäure, Mönchspfeffer, Karotten & Tee? #rofl#rofl#rofl
ist ja schon ne Menge die da jetzt bei mir bei zusammen gekommen ist.

Freue mich über Mithibblerinnen #winke #huepf #herzlich

1

Hallo #winke

Ist ja witzig...Bei mir ist es genau wie bei Dir!

Hab am 23.8 meinen 1.Zt gehabt..und am 11.Zt meinen Es..und schon zwei Tage vorher schön Bienchen gesetzt..und direkt am Es Tag das gleiche#rofl
Zwei Tage später...wie bei Dir Ovu wieder fett Positiv..haben da auch nochmal schön nachgelegt#sex

Ich gehe nun von ersten fetten Ovu aus..und rechne ab da meinen Es..;-)
Wenn es doch der andere war...egal..wir haben Bienchen gesetzt#rofl

Bin nur eben echt erstaunt gewesen wo ich dein Bericht gelesen habe..klingt wie ein gutes Zeichen#klee

#winke

2

Hallo Sonnenblume #winke

Das ist ja ein netter Zufall mit unseren Zyklen.
Würde unheimlich gerne mit dir zusammen hibbeln #liebdrueck passt einfach so schön.

Was hast du denn für einen Zyklus? Also welche Länge & regelmäßig oder eher nicht? In welchem ÜZ seid ihr?

Liebe Grüße #sonne#herzlich

3

Hey Milkaherz22

gerne können wir zusammen hibbeln#verliebt

Mein Zyklus steht so zwischen 26-29 Tage..
Eig relativ regelmäßig.

Wir sind jetzt wieder in der 1.Üz..musste letztes Jahr pausieren..#rofl

Ich bin diesen Zyklus wieder mit Himbeer und Frauenmanteltee angefangen..nicht gerade lecker#cool

Bevor wir angefangen haben zu Üben..hab ich lange die Cerazette im Langzeitzyklus genommen..hab aber durch Möchspfeffer relativ schnell wieder einen regelmäßigen Zyklus bekommen#freu

Wir basteln gerade an Wunschkind Nr.3...#verliebt

Lg#winke

weitere Kommentare laden