Hallo Ihr lieben! ????
Ich bin traurig ???? Hatte heute nach 5 Tagen 200 IE puregon spritzen das erste Mal Ultraschall und leider waren nur 4 Follikel zu sehen... Ich bin eigentlich ein positiver Typ und dachte das wird schon richtig gut und jetzt bin ich doch ganz schön geknickt...
Macht das Sinn weiter zu machen?
Wie sind eure Erfahrungen? Bitte helft mir!! ????????
Der Arzt sagt es ist an der Grenze...
Die Follikel sind schon 15-16 mm groß
Ich brauch mal euren Rat... Am Mittwoch nächster US ????????????
Lieber Gruß
Zimtstern ????
ICSI 1. Ultraschall und nur 4 Follikel
Hallo,
natürlich macht es Sinn weiter zumachen, immer optimistisch bleiben.
In der Regel messen sie nur die Größten und es kann sein das es noch kleinere gibt, die auch noch weiter mitwachsen und aufholen, für den 5 Tag sind sie aber schon gut groß.
Und auch 4 reichen zum Schwangerwerden und wenn du z.B. eine 100% ige Befruchtungsrate hast, hast du mehr wie manch andere mit 15 Stück, auf die Qualität kommt es an.
Ich drück dir die Daumen
Viele liebe Grüße
Vielen lieben Dank für deine tolle Antwort!! ????
Ich bin etwas durcheinander... Meine hormonwerte waren vorher gut und daher habe ich damit nicht gerechnet... Ich war super optimistisch
Ich habe auch gelesen das sorgen machen auch nicht gut sind... Aber ich habe einen Job bei dem ich viel Verantwortung habe ???? spielt das mit rein?!
Ich wünsche mir sehr ein kleines Baby... Ich mag Kinder so gerne
Wie war das bei dir?
Ganz lieber Gruß :-*
Hallo,
sorry das ich erst jetzt antworte, aber ich bin nicht täglich hier unterwegs- das hab ich mir auch abgewöhnt.
Oft ist man hier um sich zu beruhigen, aber oft passiert eben doch das Gegenteil, die Wunder die so oft beschrieben werden- sind leider viel zu selten.
Ich habe mittlerweile 4 ICSI's hinter mir, die ersten 2 waren negativ, dann geht man schon im vornerein etwas pessimistischer ran und siehe da, zweimal positiv- leider nicht lange.
Ich hatte zwei FG, das ist ein immunologisches Problem, das gerade angegangen wird.
Aber ich bin weiterhin, trotz allem, guter Dinge das auch ich mein Baby irgendwann bekommen werde.
Nie aufgeben! !!
VlG