Flüssigkeit hinter der Gebärmutter?

Hallo ihr lieben, ich habe eine frage: habe positiv getestet, bin noch ganz am Anfang 4 Woche war heute beim Frauenarzt weil ich in der Pflege arbeite und im Nachtdienst so: mir war ja gleich klar das man noch nix sehen kann sie hat eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut festgestellt und dann sagte sie hinter der gebärmutter wäre ein Flüssigkeit zusehen und sie hat aufeinmal angefangen das es auch eileiterschwangerschaften oder bauchhöhlenschwangerschaften gibt ich War total entsetzt!
Was will sie mir damit sagen? Ich hab ziemlich angst. Sie hat mir Blut abgenommen. Soll morgen früh anrufen. Auf meine Fragen ist sie nicht richtig eingegangen. Hatte das schonmal jemand? Sorry für den langen text.

1

Irgend wie erinnert mich das immer an meine ultraschalls bin zwar noch nie schwanger gewesen aber bei mir wurde immer Flüssigkeit im bauch fest gestellt als ich meine bauchspieglung hatte wurde sie mit entfernt aber später zur Kontrolle War sie wieder da man kann mir leider auch nicht sagen von was es kommt es wird bei mir beobachtet

Flüssigkeit vom eisprung geht weg das kann es nicht sein

2

Danke für deine Antwort. Wie lang dauert es bis die Flüssigkeit vom eisprung weg geht? Also sie hat mir wirklich ziemlich angst gehabt und mich im dunklen stehen lassen

3

Genau kann ich dir das nicht sagen kommt bestimmt auch auf die grosse des Eies drauf an mach dich nicht so verrückt