Ruhe und Geduld dann klappt es bestimmt !

Hallo zusammen,

wie vielleicht manche aus meinen Diskussionen erfahren konnten, hibble ich auch schon seit jan15 auf ein Baby.

Ich habe gekämpft mit Zyklusstörungen, die ich, wie ich eigentlich dachte, mit Mönchspfeffer in den Griff gekriegt habe. Zwei Zyklen war alles wunderbar, jetzt habe ich Blutungen seit über zwei Wochen und alle SST sind negativ.

Im 9. ÜZ wird wohl aufgrund der Blutungen nicht mehr viel passieren, so dass ich in den 10. ÜZ übergehen werde.

Nach ganz vielem Ärgern und Gedanken machen und Hibbeln und Testen, versuche ich mir nun vorzunehmen, keine Ovus mehr zu verwenden (hatte mich aber echt noch dabei erwischt wie ich bei Ama+++ nach welchen gesucht hatte!!! :-[ ) und Liebe mit meinem Schatz zu machen, wie wir es auch vor Absetzen der Pille getan haben. Ich habe das Gefühl, dass man gar nicht mehr damit aufhören kann, daran zu denken, wenn man einmal damit angefangen hat. Die ganzen Fragen: Habe ich jetzt nun meinen Eisprung oder nicht? Oh, ziept es weil gerade die Einnistung stattfindet? Ist mir schlecht weil ich vielleicht schwanger bin? Das Ganze ist doch zum Verrücktwerden, wenn man in jedes Ziepen und Drücken etwas hineininterpretiert. Besonders: "Ich habe gestern ne Tafel SChokolade verdrückt und dabei esse ich niieeee Schokolade" #rofl

MeinFreund meinte gestern zu mir: "Sei doch einfach nicht traurig, weil es bisher noch nicht geklappt, freu Dich darauf, dass Du auch irgendwann ein süßes Baby in Deinen Armen halten wirst."

Ich bin jetzt bald im 10. ÜZ und es gibt Pärchen, die versuchen es schon seit zwei oder mehr Jahren.....

Also: Ruhe und Geduld bewahren u n d positiv denken !!!!!

Ich drücke Euch allen feste die Daumen, dass sich Euer Wunsch bald erfüllt, aber ich habe für mich nun entschieden, dass ich es etwas langsamer und ruhiger angehen werde. #tasse #winke

1

Ich wünsche dir, dass du es schaffst ruhig zu bleiben.
Wenn du nen Heilmittel gegen Hibbeln und daraus resultierenden Anspruch und Enttäuschung gefunden hast, verteil es, ich brauch es ganz sicher!!! ;-)

4

Wird gemacht !!!!

#pro#winke

2

Das hast du toll geschrieben! Hoffentlich ist mir das Motivation genug auch so eine Einstellung zu bekommen. Bin zwar erst im 3.ÜZ, mein Freund ist aber knapp am Ende mit seinen Nerven weil ich so anstrengend bin ;-)

3

Mein Freund musste auch echt viel mitmachen.

Erst diese Zyklusstörungen, dann jeden Monat mit meiner Laune während der Periode und dann noch dieses Traurigsein wenns wieder nicht geklappt hat...

Deswegen wird sich auch mein Freund freuen, wenn ich das irgendwie schaffe, umzusetzen!

Liebe Grüße an Dich und viel Erfolg! #winke

5

Hallo,
So ähnlich ist es bei uns auch, nur ohne Zyklus Störungen.

Leider versuchen wir es seid über einem Jahr und nix geht.

Um uns herrum werden alle schwanger Oder sind es schon.

Bei uns ist die Traurigkeit schon fast immer dabei, wenn es zu einem Test kommt.

Ich hoffe das ihr mehr Erfolg haben werdet.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo, also ich wurde zwar gleich schwanger in den ersten Monaten ( 1 ging mit mens ab) und dann gleich im ersten richtigen üz wo mein Mann nicht verhütete ( vorher coitus interruptus) und mein Frauenarzt meinte bei den blutwerten dauert es noch mit schwanger werden.... Somit ging ich in den üz rein mit klappt eh nicht... War total entspannt, ging weg mit den Mädels usw... Tja... Bin nun 19 ssw... Glaub mir es ist wirklich kopfsache dabei....

Viel Glück dir

10

Das ist schön zu hören, dass es bei Euch geklappt hat!

Aufgeben darf man echt nicht, obwohl es gaaaanz viel Geduld braucht und die Monate so schnell vergehen...

Ich wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute!

#winke#klee

11

Dankeschön... Denke das es bei mir sonst nicht geklappt hätte weil ich eine extreme hibbeltante war... Aber ich dachte ja klappt eh nicht wenn des mein fa so sagt wird des scho Stimmen.... Frage nicht wie doof der aus der Wäsche geguckt hat als ich sagte da positiv..... Bekam sofort feminita ( progesteron) und ein bv...... Hoffe es klappt bald bei dir

weiteren Kommentar laden
7

Da sagst was :) man macht sich wahnsinnig.ich hab mir auch vorgenommen wenn der zyklus nix war ovus nicht mehr zu verwenden und einfach der Natur ihren Lauf zu lassen. Naja allem viel Glück

8

Der Natur freien Lauf lassen, das ist es!

Das wird schon alles.

Drücke Euch auch die Daumen!

#winke