Sst VL ? Ich dreh durch

Thumbnail

Huhu

gehöre hier eig gar nicht mehr hin weil ich vor 6 Monaten einen Sohn bekommen habe und im Moment die Pille nehme. Das zweite Kind ist zwar gewünscht, aber wir hätten eig gerne ein paar Jährchen Altersunterschied. Nun, ich habe dummerweise die Pille in der ersten Einnahmewoche 3 Mal Viel zu spät genommen und habe die letzten Tage sämtliche Anzeichen die ich bei der letzten SS auch hatte :/ Übelkeit, Ziehen in den Brüsten und im UL, vermehrter Harndrang und ich bin total sentimental und schreckhaft... Naja seit 2 Tagen teste ich und ich hatte auf jeden Test eine ganz leichte Linie, hab sie aber als VL abgetan weil man sie auf Fotos nicht erkennen kann... Naja heute habe ich 3 Tests gemacht weil ich so nervös bin und auf alle wieder die Linie :/ Auf den in der Mitte sieht mans glaub ich am ehesten... Ich glaube dass ihr da gar nichts erkennen könnt, aber ich sehe es und es kann doch nicht sein dass auf allen eine VL ist, die auch noch deutlicher wird?? Oh mann meine Nerven und dabei weiß ich nicht einmal ob ich mich jetzt darüber freuen würde oder nicht #klatsch Die Tests sind 25er und ich habe absolut keinen Schimmer wann ein ES gewesen sein könnte... Anzeichen habe ich seit Dienstag und die Mens soll am Wochenende eintrudeln. ..

Sorry für den wirren Text aber ich bin im Moment echt nervös :-) Lg

1
Thumbnail

Hier nochmal der aus der mitte

2

Hi
Ich würde einen CB digital test

Machen dann weisst du es ganz bestimmt. Dann ist das Striche raten vorbei

3

Ja das würde ich gerne aber mal angenommen das sind keine VLs und i Ch wäre schwanger, dann würde der Digi ja noch gar nicht anschlagen, ist ja auch ein 25er... Ich müsste einfach nur ein paar Tage warten aber das ist neunmal nicht einfach so lange zu warten mit dieser Ungewissheit

5

Sind das 10er ? Welche Marke? Warte noch 1-2 tage und dann teste mit CB digi. Sehe da schon ein bißchen was....

weiteren Kommentar laden
4

Also für mich sehen die alle negativ aus aber wenn du dir ganz sicher sein möchtest mach ein CB
Alles Gute!

6

Oh je also ich sehe auf dem Einzel Bild schon einen Strich und der sieht auch rosa aus. Ist er es auch in real?

Ich denk dir bleibt nix anderes übrig als den cb zu machen. .. Auch wenn du noch ein oder zwei Tage warten müsstest.

Wann müsste den deine mens kommen ?

7

Also das ist das Problem. .. die Striche sind so zart dass ich nicht erkenne ob farbig oder nicht

8

Mens müsste Samstag kommen, aber hat ja nichts mit dem Zeitpunkt des ES zu tun wenn man die Pille nimmt

weiteren Kommentar laden