Hey Ihr!
So, erst im falschen Forum gelandet, jetzt aber...
Steht ja im Prinzip alles oben
Geht's Euch auch so das man dadurch eigentlich den Zyklus schon abhakt? Bin jetzt im 2.ÜZ nach längerer Pause. Es war immer so wenn ich schwanger war das dann zum Brustspannen auch extrem empfindliche BW und ein Muskelkatergefühl im Unterbauch dazu kamen.
Da warte ich jetzt die ganze Zeit drauf - soooo bescheuert
LG vom Lieschen
?
Es+5 und das übliche Brustspannen ist da :-( - wem gehts aus so?
Ich bin es+11 oder 12.
Ich habe seit ca 5 tagen dieses Brust ziehen wie in meinen ersten Schwangerschaften! Aber heute war der billig frühtest negativ
Hast Du sonst kein Brustziehen?
Nein, sonst habe ich es nie!!! Habe keine pms!!! Wie gesagt..dass Brust ziehen hatte ich sonst nur am Anfang der Schwangerschaft!
Ist ja lustig
Bin auch es+5 und im 2. Üz
Bei mir ist es seit gestern so, dass ich auf der rechten Seite ein ziepen habe. Habe sonst keine Beschwerden.
Habe eher das Gefühl das es bei mir nicht geklappt hat, da meine brust nicht empfindlich ist.
Liebe grüße
Mamchmal ist es echt lustig - ich würde mir wünschen mal kein Brustspannen zu haben. Das wäre dann mal ein positives Zeichen für mich
Wie hast Du Deinen ES bestimmt?http://www.urbia.de/kooperationen/nichts-wie-raus
Oh Mann, der Link sollte nicht mit rein
ES+4 meine Brüste sind ultra empfindlich und meine Brustwarzen sind auch empfindlich , dazu ist meine leichte Übelkeit auch noch da ( aber die hatte ich schon wärend der Pillenzeit) , hab kaum Appetit ( bin aber auch erkältet) ...ich lass mich überraschen den mein NMT ist erst zwischen dem 24.und 26 sten
Das mit der Übelkeit kenne ich auch. Habe ich fast immer in der zweiten ZH.
Gestern auch wieder, heute zum Glück verschont
Manchmal nervt es echt...
Ich bin ES+4/5 und habe seit ca 3 tagen fieses brustspannen
Habe ich sonst auch immer ab ES. Aber diesmal heftiger. ... hm hatte auch dolle MS ca 5 tage bis das ei auch wirklich gesprungen ist. Denke mal das ich deswegen nun auch so dolle brustspannen habe. :-/ ich war noch nie ss und bwfinde mich im 3.ÜZ
Weiß auch nicht was ich davon halten soll :-/
da bleibt wohl nix anderes übrig, wie als warten..... *augenroll* es nervt ne
Ist doch ein gutes zeichen wenn du brustspannen hast. Haben sehr viele als anzeichen wenn sie schwanger sind.
Ich denke was auch ein gutes anzeichen ist, wenn ca ab dem 7. Tag nach es eine leichte Blutung ist...
Naja da müssen wir wohl noch warten bis wir überhastet ein test machen können
Ich bin auch Es+5...bis jetzt hab ich keine Anzeichen...u sollt ich welche bekommen werd ich mir diesmal keine Hoffnung mehr machen denn bei den letzten beiden zyklen hatte ich diese fiese pms...die sind echt gemein...ich werd auf nmt warten...auch wenns echt hart ist...