Mittelschmerz, Bienchen zu spät?

Hallo :)
ich habe jetzt gestern einen fast positiven ovu gehabt. Fehlt wirklich nur ein kleines bisschen noch! Hab jetzt seit heute morgen übelstes ziehen auf der linken seite. (Weiß nicht obs mittelschmerz ist, hatte ich noch nie) jetzt mache ich heute abend den nächsten ovu.( heute nachmittag schaffe ich es nicht) und Bienchen setzten wir dann auch. Kann es sein, dass mein ovu aber evtl. Schon heute nachmittag positiv ist und heute abend wieder negativ? Und somit das Bienchen zu spät ist? Letztes Bienchen wurde vorgestern gesetzt.
ich weiß ihr seid keine Hellseher, aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand rat. Hab diesen Monat 20er ovus benutzt, da die anderen nie positiv wurden. Vielen Dank im voraus :) und ich freu mich auf Erfahrungen von euch!

1

Halloo! - du sagst ja selbst schon ganz richtig das man das so genau nicht sagen kann;-)
aber wegen ein paar stunden differenz geht nicht gleich die welt unter - es kann natürlich sein, dass er heut nachmittag vielleicht n ticken stärker wäre als abends (weil LH schubweise ausgeschüttet wird, deshalb soll man ovus auch immer zur gleichen tageszeit machen) - der ES ist aber ohnehin erst 12-36h NACH dem pos. ovu..
also kein stress - und viel spass heut abend!#winke#klee

2

Ja stimmt. Du hast recht. Dann können wir ja ohne Streß heute abend ein Bienchen setzen :) bin total aufgeregt und voller hoffnung, dass der ovu heute abend positiv ist!! Vielen dank für deine Einschätzung!

3

Gern!