Selbstinsemination IUI ohne hormone

Hallo meine Lieben,
wer hat von euch ungefähr das gleicht mitgemacht?

Also gleich vor ab bei mir funktioniert nur der rechte Eierstock seit meiner Pubertät
meine FÄ meinte das wäre nur ne Verwachsung hat sich aber auch nicht wirklich drum gekümmert aber wenn ich meine Periode bekomm tut immer nur die rechte seite weh deswegen inseminieren wir immer nur recht und ich halte die beine immer danach hoch leicht nach rechts geneigt...

Also ich und mein Freund haben Selbst Inseminiert zu Hause...
Am Fruchtbarsten Tag wie auch davor mit einem Katheter.

http://www.youtube.com/watch?v=lclcYI-6cVI

Alles Wie in diesem Film ... mein Freund hat mit einem Spekulum geguckt und sah das der Gebährmutterhals offen war, da den Katheter eingeführt und inseminiert....
das alles unterstützt mit Pre-Seed Gleitgel...

Wir haben inseminiert am:
06.09.
08.09.
10.09 (Fruchtbarstertag)

nun habe ich extreme Unterleibschmerzen (beim setzten und wieder aufstehen) wie wenn ich meine Tage hab... nur der rücken tut nicht weh.... apettitlosigkeit und leichte Übelkeit....

jedoch sind schwangerschatfanzeichen so früh nicht möglich oder?

Würde mich freuen wenn sich jemand findet der ähnliches durchmacht oder gemacht hat....

Sandra

1

Ich kann nicht verstehen wie man solch einen Unfug zu Hause machen kann!
Vielleicht kommen deine Schmerzen auch genau davon!
Es gibt schon einen Grund, warum das steril beim Arzt gemacht wird. Zum einen kann man dabei verletzt werden und zum anderen werden dabei auch Keime in die Gebährmutter geschleppt.

Ich würde mich beim Arzt untersuchen lassen.

2

der Arzt kann zur zeit nichts machen da ich eventuell schwanger sein könnte ich soll direkt mach der nächsten Periode zur Blutentnahme erscheinen....

so Unfug macht man wenn man nicht verheiratet ist und die krankenkasse nicht zahl um einem zu helfen !

3

ihr wart aber in der KiWu und wisst woran es scheitert?

in dem clip war die rede von "werden vor den MM gebracht" .... man kann mit dem katheter auch die schleimhaut verletzen und bakterien einbringen

weitere Kommentare laden
6

Ehm...ihr habt mit nativem Sperma eine IUI gemacht und jetzt wunderst du dich, dass du Krämpfe hast? Dir ist schon klar, dass in Sperma u.a. Prostaglandine enthalten sind, die auf natürlichem Weg niemals in die Gebärmutter kommen? Was glaubst du, warum in Kinderwunschkliniken das Sperma erst aufbereitet wird, bevor es direkt in die Gebärmutter eingebracht wird? Sorry, aber wenn man solche Experimente zuhause macht, dann sollte man sich vorher schon ein bisschen informieren...

7

Wenn du ganz viel Pech hast bekommst du von dem nicht gereinigten sperma ne fette gebärmutter Entzündung inkl verklebten eileiter...dann funktioniert der zweite auch nicht mehr.ich rate von solchen Dingen ab.dann heiratet und geht in d kiwu Klinik bzw wechsle den fa.weiss der was du da treibst?ich verstehe deinen kinderwunsch aber auch mir einem eileiter kann man locker schwanger werden.also stimmt ja was anderes nicht.lass das vernünftig abklären und lass solche Eingriffe in deine gebärmutter. Ich arbeite im gyn Bereich. ..glaub mir..du kannst dir damit massiv schaden bis hin zur unfruchtbarkeit und und massiven Entzündungen durch Bakterien und keime!

8

Ich war heute bei FA da ich so extreme Schmerzen hatte er hat mit dem Spekulum geguckt alles top und mit der vaginal Sonographie auch alles bestens .... Am Ende vom Lied habe ich Magen Darm .... Krämpfe Durchfall und Übelkeit ... Also kann ich weiter hoffen ....