Guten Abend,
Mich würde es mal interessieren, wann und mit welchem Test ihr getestet habt. Aktuell bin ich bei ES+8.
Bilder guck ich mir auch gerne an ;) find das schon sehr spannend :)
Liebe Grüße und würd mich freuen wenn ihr antwortet.
Schönen Abend
Zeigt her eure Frühtest :)
Hallo,
bin heute auch bei ES+8 und würde sooooo gerne testen. Bin extrem hibbelig.
Am Fraitag werde ich definitv testen, weil wir da auf eine Hochzeit eingeladen sind. Habe dafür den Presense von dm geholt und zwei CB Digi mit WB sind auch da.
Bei unserem Sohn habe ich damals bei ES+10 positiv getestet. Bilder sind in der VK. Damals habe ich die Einnistung bei ES+9 ganz sicher gespürt.
Drück dir die Daumen.
LG sabjas
Wie hat sich die Einnistung angefühlt? Bauchkrämpfe oder Rücken leistenziehen?
Danke und ich drücke dir die Daumen!
Es war ein hefitges kurzes Stechen im Bauch. Kurz danach hatte ich dauernd ein Ziehen in der Lesite. Bin mir echt sicher, dass es das war. Deshalb hatte ich dan gleich am nächsten Tag geteste.
Gestern ist es mir auch in den Bauch gefahren und ziept jetzt dauernd. Hat sich aber anders angefühlt als damals. Hab soviel Hoffnung aber auch soviel Angst dass es nur PMS ist
Habe heute ES+9 getestet leider negativ
Das ist meiner von heute nachmittag!
Bin mir aber nicht sicher ob das evtl wieder eine vl ist! Werde Sonntag noch mal testen, falls der Drache bis dann noch nicht gelandet ist!
Achso, bin es+12 oder 13
VL sind doch meist grau...
Deine ist schon Rosa
Habe jetzt noch mal drauf geguckt und der zweite strich ist mal wieder weg!!!
Denke doch eine vl! Man müsste den zweiten strich doch noch sehen, oder??? Der kontroll strich ist ja auch noch da!!!
Mensch , mensch!!!