So sieht eine vl aus....

Thumbnail

Wunderschöne vl beim Testamed! Ich will endlich mal eine echte Linie! Und für euch wünsche ich mir auch eine :-)

1

Damit habe ich jedesmal Rätselraten gemacht...falsche Hoffnung usw. Jetzt benutze ich nur noch die digis. Sind zwar etwas teurer aber im Internet mit mehreren Tests recht preiswert.

2

So ein hab ich hier auch liegen :-/

3

:-( wann ist sie bei dir erschienen und woher weisst du das es eine VL ist?

4

Weil sie nicht blau ist.

6

Ich hatte auch schon mal eine blau. Diese schimmert auch blau. Sie kam relativ schnell nach dem machen. Habe aber nicht auf die uhr geschaut. Ich weiß das das eine vl ist weil ich schon schmierblutungen habe und spätestens Samstag die mens dann kommt...

5

So einen kenne ich auch . Meiner war auch leicht blau aber negativ

Diese Tests sollte echt niemand kaufen

10

War bei mir genauso! Das sind solche Drecksdinger! Das solche in Deutschland überhaupt verkauft werden dürfen wenn das Problem hier ja echt offensichtlich auf der Hand liegt. Ätzend!

Bei mir war es auch eine Linie die zart aber blau war! CB Digi sagt dann aber NEGATIV und so war es auch ;-) heute bin ich im Zyklus danach und bei ES+3.

Aber diesen Monat interessiert es mich gar nicht so wirklich. Bin diesen Monat das erste Mal in der Lage ehrlich zu sagen "Wenn es nicht geklappt hat, ist es nicht schlimm." Ich hätte nie gedacht, dass ich diese innere ruhe finden würde.

12

Ja ich finde es auch schlimm. Und wenn ich sehe das andere hier auch solche Bilder Posten und glücklich sind eine zarte Linie zu sehen nur weil der test so sch...Ist .....

Aber man muss weiter schauen. ... Wir sind ja dann fast gleich bin heute es+2 . Ich bin zwar jetzt noch recht locker aber die Hoffnung ist schon gross.

Hab den Monat mit Klapperstorch Tee und graifrut Saft angefangen. Preeseed haben wir auch wieder benutz. Bin echt gespannt

Alles gute für dich

weiteren Kommentar laden
7

Hallo. Schmierblutungen bedeuten nicht das du die mens bekommst. Bei meiner 2ten Tochter hatte ich vor nmt schmierblutungen. Ich war so frustriert. 4 Tage nach nmt noch immer SB. Bis es meinen Mann zu blöd wurde und halb drei morgens meinte mach einen test du bist schwanger. Ich meine nur, wenn die Linie gleich gekommen ist und du noch nicht nmt hattest kannst du ruhig ein bisschen hoffen.

9

Hm ich weiss nicht habe es jeden Monat so daher denke ich das es nicht geklappt hat. Am Samstag hab ich nmt

11

Bis Samstag ist ja nicht mehr lang. Vielleicht hats ja trotzdem geklappt Drücke die beide Daumen

8

Vom Testamed hatte ich mich 2012 auch ins Bockshorn jagen lassen. :-|