Hallo Mädels,
Ich benutze den Clearblue Fertilitätsmonitor und habe heute meinen zweiten Tag "hoch". Wenn ich die Packungsbeilage richtig verstehe, sollten üblicherweise drei Tage "hoch", dann zwei Tage "max" mit dem Eisprungsymbol und danach nochmal einen Tag "hoch" sein. Wenn ich meinen letzten (erster Zyklus mit Monitor) betrachte, war das da auch so. Rein rechnerisch wäre dann der zweite Tag "max" am Sonntag.
Leider bin ich momentan ohne meinen Schatz im Urlaub und komme erst Sonntag zurück.
Ist es dann schon zu spät? Miss ich den Zyklus schon abhaken?
Oder gibt es hier Mädels, die nur GV am zweiten "Max"-Tag hatten und somit schwanger wurden? Würde gerne noch ein bisschen hoffen
Liebe Grüße und einen schönen Abend
An die Clearblue Monitor-Expertinnen: GV am zweiten Tag "Max" ausreichend?
Hi
Ich kann dir nur ratten probiere es ...
weiss nicht wann du Heim kommst am Sonntag,denke am Abend wir es schon zu spät sein .
Auf jeden Fall wird es probiert! Allein schon, aus Lust und Laune
Nur, wenn es noch einen anderen schönen Nebeneffekt hätte, wäre das toll!!!
Wir werden sehen.
Hoffentlich zieht sich der ES noch ein bisschen hin. Habe glaube ich mal von Mädels gelesen, die länger ein "hoch" vorm "maximum" hatten. Diesen Zyklus hoffe ich bei mir dasselbe; -)
Danke für deine Antwort!
Drücke euch die däumchen
Hallo
also bei mir war es genauso und ich wurde mit einem Versuch am zweiten ,,MAX'' Tag schwanger und probiere es auch nur noch an dem zweiten Tag da beim ersten ,,MAX'' der Eisprung ja 48-32Std später erfolgt
Oh vielen Dank für deine Antwort. Das macht mir Mut!
Heute Wie erwartet nochmal "hoch". Hoffentlich wird es so werden, wie ich es erwarte.
Ich werde es sehen und hoffen
Vielen Dank!