Eigentlich habe ich mir geschworen, dass ich 'Anzeichen' vor dem NMT ignoriere. Hatte bis gestern auch wirklich nichts - im Gegensatz zum letzten Zyklus !
Über den Tag verteilt ist mir leicht übel - auch wenn ich gegessen habe und nach dem Essen habe ich leichtes Sodbrennen und das Gefühl (das Essen steckt mir noch im Hals)
Achja .... der ZS ist weißlich bis gelblich dickflüssig :/
Kennt das Jemand? Sind das doch Anzeichen?
ES+8 Leichtes Sodbrennen und unwohl sein?
Mir geht es auch so. Bauchweh wie hunger obwohl grad gegessen, leichtes brennen im magen und immer mal wieder starke übelkeit. Viel flüssiger weißer / gelber zs.
Und ich sag mir die ganze zeit, dass das niemals so früh anzeichen sein können. Bin es+10. Hab es aber seit es+6.
Hmmm.... ich habe meinen Körper jetzt wirklich die ganze Zeit ignoriert. ich teste vielleicht mal Sonntag (ES+10)
Hallo=)
Also ich bin heute nmt aber mens ist nicht in sicht(obwohl ich sie immer in der früh bekomm) hab aber seit es+11 bis heute immerwieder sodbrennen, hab ich sonst nie O.o
Aja und es+12 hatte ich einen kreislaufkollaps
Hallo=)
Also ich bin heute nmt aber mens ist nicht in sicht(obwohl ich sie immer in der früh bekomm) hab aber seit es+11 bis heute immerwieder sodbrennen, hab ich sonst nie O.o
Aja und es+12 hatte ich einen kreislaufkollaps wo ich plötzlich nichts mehr gehört hab und kreidebleich wurde aber ohne ohnmächtig zu werden, das war sooooo schlimm
Ich drück dir die daumen =)
Das mit dem sodbrennen hat mich jetzt auch stutzig gemacht :-/
Der Kollaps hört sich aber gar nicht gut an
Geht's dir denn besser?
Das sodbrennen ist sooo anstrengend -.-
Ja das hat alles nur 5 min gedauert mit dem Kreislauf hab nähmlich sofort cola getrunken un danngings wieder =)
Und wie gehts dir jetzt so am abend?
Wann hast du vor zu testen?
Hallöchen ich hatte in dem zyklus als ich eine einnistungsblutung hatte auch mal sodbrennen (nach dieser "blutung") leider war es ein natürlicher abgang..das sodbrennen hatte ich an es+7 ..in diesem zyklus habe ich es wieder und auch wieder es+7 ich hoffe es ist ein gutes Zeichen!
Auf alle anderen "anzeichen" gebe ich nichts..nach 3,5 Jahren unerfülltem kinderwunsch lässt man das auch glaube sein :)
Hi
Man sollte tatsächlich nicht zu sehr auf Anzeichen achten und jedes wehwehchen als ein solches deuten
Man stresst sich und seinen Körper einfach extrem mit sowas und für dürre psyche ist dass der absolute Alptraum. ...
ich bin momentan auch noch recht gelassen, weil ich mit meinem tsh Wert von 3,5 Ehebruch nicht von einer ss ausgehe ...
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat
Ja allerdings da sagst du was..es gab eine Zeit wo ich zu sehr drauf geachtet habe und dann total enttäuscht war. Ich notiere mir immer nach es die Symptome in meinen Kalender und komme damit ganz gut klar da ich diese mit den vorherigen Zyklen vergleiche...dann weiß ich ok es ist wieder die pms...
Mal sehen bin jetzt es+6/7 bis nächste Woche muss ich mich gedulden..so wie ich gelesen habe du auch bzw du möchtest ja schon vorher testen :) mit welchem test?