Hallo :)
Hat jemand Erfahrung mit dem Gleitgel yes baby? ...und kann mir vielleicht positives berichten?
Lg
Erfahrung: Gleitgel Yes baby.
Ich weis nur das wenn man schwanger werden will kein gleit Mittel benutzen soll .. Warum kp hab ich so gelesen .. Lg
Danke dir. Das stimmt. Dieses Gleitgel soll aber genauso wie pre seed das Milieu Spermienfreundlich machen, damit die Spermien sich wohl fühlen. :)
Ich habe das Gel vor einigen Tagen bestellt.
Die Tatsache, dass Yes baby auf pflanzlicher Basis hergestellt wird, war für mich ein dickes + gegenüber dem Pre-Seed. Ebenso die 3 Applikatoren mit vaginafreundlichem Gel, welches auch einfach so zwischendurch verwendet werden kann, um den pH-Wert der Vagina wieder schnell zu regenerieren.
Habe viel positives gelesen. Ob es aber dann auch wegen des Gels geklappt hat, weiß man natürlich nicht. Sobald es bei uns soweit ist, werde ich natürlich berichten.
Wir hatten beide im Einsatz. Also Yes Baby und PreSeed. Die blauen Tuben sind genau richtig von der Konsistenz, die rosa sind flüssiger wie PreSeed. Da lief alles raus, sogar im Liegen. Positiv das sie abgefüllt sind, kein Gefummel, bei PreSeed muss ich die Tube in die Spritze drücken und dann festhalten, sonst fällt alles raus. Eine Tube Yes Baby ist aber wiederum Zuviel, die Hälfte langt uns.
Und Yes Baby hat bessere Inhaltsstoffe.
Einfach beide ausprobieren. Teuer sind sie beide.
Danke euch.
Pre seed hatten wir schon. Yes Baby möchte icheben auch mal ausprobieren. Habe ebenfalls davon gehört, dass es gesundheitsfreundlicher sein soll als Preseed.
Jetzt hab ich ne komische Frage.
...aber irgendwie irritiert mich das.
Wie und warum man das Gleitgel für die fuchtelte Tage nimmt ist mir völlig klar. Aber wie funktioniert das Gleitgel für die Tage nach der fruchtbaren Zeit. Muss ich das auf jeden Fall benutzen, auch wenn wir keinen Sex haben. Ist das z.b. nur in Kombi dann sinnvoll oder kann man die zweiten Tuben dann auch weglassen?
Oh man..auf was für Fragen man dann immer kommt ;)
Die kannst du auch weglassen. Das "Problem" dabei ist aber eben, dass duch das spermafreundliche Gel die Scheidenflora mehr oder weniger angegriffen bzw. der pH-Wert verändert wird. Das macht anfällig für Pilze und Infektionen. Dagegen soll vorsorglich dass 2. Gel helfen, indem es den natürlichen pH-Wert schnell wiederherstellt.
Ich werde es zwischendurch ohne GV verwenden, da wir normalerweise kein Gel benutzen.