Nimmt noch jemand gelbkörperhormon ?

Ich hatte zwei fg daher diesmal feminita gelbkörperhormon soll das unterstützen es zu erhalten falls es gut geht und ich schwanger werde ;-) nimmt das noch wer ?

1

Hallo,
Ich nehme progestan, wegen des gleichen Problems hoffe es hilft ;)

3

Ich hoffe es auch .. Hab davon auch zugenommen obwohl ich es nicht lange nehme ..;( bin auch so gespannt

8

Wie weit bist du ? Ich bin es+9

Zunehmen ist mir nicht aufgefallen drücke dir ganz fest die Daumen

weitere Kommentare laden
2

Ich nehme duphaston......wie musst du das einnehmen?

4

200g und hab sie erst geschluckt aber voll die neben Wirkungen .. Jetzt nehm ich dir vaginal und alles ist super..;-) glaub irgend wie auch schon das es geklappt hat Brüste ziehen Unterleib arbeitet obwohl ich noch über ne Woche zu meinen Tagen habe .. Hoffe es sehr noch ne fg will ich nicht ertragen ;-(

5

Und ab wann musst du die nehmen? Ich zb ab dem 17 zt

Es+? Bist du jetzt?

weitere Kommentare laden
23

Hat dir das dein FA verschrieben oder kann man das so vorsichtshalber nehmen hatte auch ne fg mit AS und wenn ich nach der app gehen würde sieht es so aus als hätte ich nen verkürzten 2. Zyklus.. Leider kann ich es nicht zu 100% bestätigen weil ich es da wo ich es hätte sehen können ss war und somit meine Regel ausblieb aber wäre sie so gekommen dann wäre es zu kurz :/ hatte jetzt das erste mal meine Mens wieder wenn es diesen Monat nicht klappt dann seh ich das ja aber kann man sich das auch so vorsichtshalber holen? Sorry für den langen Text :)

24

Tut mir leid mit der fg kenne ich leider zu gut ;((
Und das kannst nur von Arzt bekommen musst ihn ansprechen aber meist nach ner ersten fg geben Sie das glaub nicht weil ja laut Ärzte fast jede zweite ss ein Abbruch ist ;( deswegen denken die nicht gleich an Probleme was ja einerseits gut ist das bei uns alles ok ist .. Aber die Angst steigt

25

Ja ich hab total schiss das ich wenn es iwann wieder soweit ist das ich wieder ne fg habe aber mal kucken ich prüfe das jetz mal und wenn ich dann weiterhin den Verdacht dieser schwäche Habe Rufe ich da mal an und frag nach:)

Danke für dein schnelles Feedback und viel erfolg :)

weitere Kommentare laden