eisprung und Folsäure

Hallo mädels,

Ich habe ein paar fragen an euch und zwar ich habe meine pille ende juli abgesetzt und diesen monat hatte ich bis jetzt schon zwei eisrpung gehabt ist das ganz gut wegen den kinder wunsch von uns ?

In moment habe ich nicht so viele vitamine zu verfügung und meine frage ist an euch muss ich dann 2 monate vor her anfangen mit der folsäure bevor wir anfangen mit den üben ?

1

Nein, du kannst auch jetzt einfach mit Folsäure anfangen, das macht nichts.

2

Danke für deine antwort.

3

Hi Danja, Folsäure kann man praktisch nicht überdosieren bzw. es sind keine negativen Konsequenzen bezüglich einer Überdosierung bekannt.
Eisprung ist für den Kinderwunsch natürlich wichtig, aber 2x im Monat klingt irgendwie falsch, ist das vielleicht ein Irrtum?

4

Hm mein ZV war wieder spinnbar mehr weiß ich nicht ich weiß nur das ich zimlich starke bauchschmerzen hatte wo ich pöltzlich spinnbar wurde kannst du mir da mehr sagen ?

5

Von hier aus schlecht :-D Spinnbarar ZV klingt grundsätzlich nach Eisprung, aber dann hätteste echt einen extrem kurzen Zyklus oder? Der Monat ist doch gerad erst 3 Wochen lang. Ei, besser viel Eisprung als gar keiner. Im Zweifel: Ovulationstest :) Die sind doch relativ günstig.

weitere Kommentare laden