Blutung an ES+7/8

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich hier nur mitlesen … aber nun brennt es mir doch unter den Nägeln ;-)

Zu meinem „Problem“:

Ich hatte etwa am 14.09. meinen ES (per Ovu bestimmt), die passenden Bienchen haben wir natürlich gesetzt. Seit ES+4 hat es im UL gezogen, meine Brüste tun schon länger weh.

Gestern Nachmittag (ES+7) entdeckte ich ein wenig helles Blut am Toilettenpapier, welches bis zum Abend gaaanz wenig blieb. Freute mich schon tierisch, dass es eine Einnistungsblutung sein müsste. Heute früh (ES+8) nach dem Aufstehen war es dann deutlich mehr und richtig rot, so etwa wie am ersten Tag meiner Mens. Inzwischen wird es scheinbar wieder weniger, ist aber noch da. Nun hoffe ich natürlich, dass es doch eine Einnistungsblutung ist.

Ich möchte gern so früh wie möglich testen, da ich schnellstmöglich Heparin (wegen einer Blutgerinnungsstörung, 3 FGs in 6./7. SSW) spritzen muss, sollte ich wieder schwanger sein. Wann würdet Ihr einen 10er Test wagen?
(Bei meiner Tochter war der Test an ES+13 positiv, ab ES+14 habe ich Heparin gespritzt und es ist ja zum Glück alles gut gegangen.)

Ach ja, ich nehme seit Juni vorbereitend ASS 100 zur Blutverdünnung … könnte es sein, dass die Einnistungsblutung daher stärker ausfällt als gewöhnlich? Bei meiner Tochter hatte ich übrigens keine Nidationsblutung (trotz ASS 100).

Ich weiß, keiner kann auf die Ferne etwas genaues sagen, und ich muss abwarten, wie sich die Blutung weiterentwickelt, aber mich würden eure Meinungen interessieren.

Vielen Dank schon mal!
LG, bedanie

1

Hallo,

also wirklich raten kann ich dir da nichts.

Allerdings sind SS-anzeichen bei ES+4 unwahrscheinlich, weil die Einnistung erst so ab ES+7 bis +10 stattfindet.
Über die Einnistungsblutung gibt es ja geteilte Meinungen, aber auch ich ahbe eher immer von wenigen Tropfen hellen Blutes gelesen. Ob da ASS 100 einen Einfluss darauf hat - vielleicht.

Das du so früh wie möglich testen möchtest kann ich verstehen. Aber ich würde dennoch noch 4-5 Tage warten. ES+12/+13 ist denke ich gut anzupeilen.

Alles Gute
Susanne

2

Hey!

Ich hatte im letzten Zyklus an ES +9 eine SB - der ZS war teils bräunlich und teils hellrötlich/rosa. Am nächsten Tag war alles wieder weg. Ich hatte auch schon eine leise Hoffnung, dass es eine Einnistungsblutung war, zumal ich zu dem Zeitpunkt so nie SB hatte/habe. Meine Brüsten waren diesmal auch schon total früh extrem empfindlich, ja sogar schmerzhaft - sonst hab ich das in Form von PMS erst ein paar Tage vor NMT. Tja, was soll ich sagen...? Die blöde Mens ist heute eingetrudelt :-(

Das ist meine persönliche, leider negative Erfahrung, die du wahrscheinlich lieber nicht gelesen hättest #sorry
Aber du bist ja nicht ich :-) Vielleicht ist es bei dir tatsächlich eine Einnistungsblutung. Fakt ist, dass eine solche meist hellrötlich und nur sehr gering ist. Aber da du diese Blutverdünner nimmst, könnte es natürlich Einfluss auf die Stärke haben. Wissen tu ich es leider nicht...

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir ein gutes Zeichen war #klee

3

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich wollte ja eigentlich gelassen bleiben, doch diese Blutung hat den Kopf eingeschaltet ;-)

Ich denke, ich werde am WE testen, falls die Blutung nicht stärker wird.

Danke nochmals und

LG, bedanie.