Hi,
ich hätte nie im Leben daran gedacht, dass ich je darüber nachdenken würde, da ich es für total absurd halte, aber ich habe seid meiner letzten Blutung (von der ich eigentlich dachte, dass sie meine ganz normale Periode ist) immer wieder Ziehen in der Leiste. Mal mehr und mal weniger - es kommt und geht. Nun ertappe ich mich immer wieder bei dem Gedanken, dass ich glaube, dass ich evtl doch schwanger bin. Hatte im letzten Zyklus gar nicht getestet, da ich ja dachte, der Drache ist da. Und wir haben unsere Babyplanung eigentlich auch "auf Eis gelegt", da wir uns mittlerweile für einen anderen Weg der Familienplanung (Pflegekind) entschieden haben. Sind mitten im Bewerbungsablauf!
Das ist doch total hirnrissig, oder? Will auch gar kein Test machen, da ich es für total daneben halte. Ich habe keine anderen Anzeichen. Nur das "Ziehen der Mutterbänder"!
Hilfe! Lach! Ich musste es einfach mal los werden!
Liebe Grüße
Nach der letzten Blutung immer wieder Ziehen in der Leiste
wenn du nicht testen magst, kann dir auch keiner helfen
Hi, da hast du recht. Klar könnte ich mir dadurch Klarheit verschaffen… Doch ich hab das Gefühl, total beschert zu sein.
Danke, für deine Antwort!
Wie lange ist deine periode denn vorbei? Ich hatte das letzen zyklus auch noch 1,5 wochen nach der periode. Hat mich auch ganz verrückt gemacht. Ich kann dir nur raten, mach nen test. Klar kommt man sich doof vor und vielleicht ist es auch nur Schwachsinn, aber du kommst eh nicht zur ruhe sonst. Teste lieber, dann weißt du bescheid.
Lg und alles gute weiterjin
Hi,
vor 15 Tagen habe ich leichte Blutung bekommen, dann war es zwei Tage etwas stärker und klang dann zwei Tage lang mit minimaler Blutung auf. Dachte, noch naja, definitiv keine Schmierblutung, aber auch nicht so wie normalerweise (eher vier bis fünf Tage mittelstarke Blutung).
Erst dachte ich, das das Ziehen noch die letzten pms- Anzeichen sind. Aber da es nicht aufhört. Es sind definitiv keine Schmerzen und es wird auch von der Intensität nicht schlimmer. Ist eben einfach nur ab und an.
Ich werde noch ein paar Tage warten und es weiter beobachten.
Danke, für deine Antwort!
Hi. Hatte das gleiche Problem. Bin dann zum Arzt weil ich Schmierblutungen bekommen habe. Nun wurde festgestellt, dass ich eine Zyste am rechten Eierstock habe. Muss nun Tabletten nehmen. Also wrnn wenn es bei dir nicht besser wird, würde ich zum Arzt gehen. Lg
Hi,
Schmierblutungen habe ich ja nicht.
Erst dachte ich, das das Ziehen noch die letzten pms- Anzeichen sind. Aber da es nicht aufhört, gehe ich nicht mehr davon aus. Es sind definitiv keine Schmerzen und es wird auch von der Intensität nicht schlimmer. Ist eben einfach nur ab und an.
Ich werde noch ein paar Tage warten und es weiter beobachten. Dann testen bzw. zum Doc gehen.
Danke, für deine Antwort!
Hi,
Erst mal muss ich loswerden, dass ich deinen Namen mag und es toll finde, dass du dein Hobby zum Beruf gemacht hast. Ich stricke auch sehr viel und bin auch Färberin und Spinnerin in meiner Freizeit.
Zu deiner Frage: wie intensiv war denn die Blutung? Und wenn du kein Problem damit hast, noch auf die nächste Periode zu warten, ist das ja auch kein Problem. Ziehen im Unterleib kann ja auch die verschiedensten Gründe haben. Ich würde an deiner Stelle versuchen, erst mal nicht darüber nachzudenken.
Hi,
erst einmal "Danke" bezüglich meines Namens! Es macht wahnsinnig Spaß zu stricken und zu häkeln. Neuerdings nähe ich auch. Mein Tag bräuchte definitiv mehr Stunden!
Meine letzte Blutung ist 15 Tage her. Begann ein Tag mit leichter Blutung, dann zwei Tage so wie sonst auch (mittelstark) und dann klang es mit leichten Blutungen zwei Tage lang aus. Definitiv mehr als nur Schmierblutung, aber auch nicht so stark wie sonst. (Eher vier bis fünf Tage mittelstark bis stark)
Ich werde noch ein paar Tage warten und beobachten. Evtl mache ich noch nen Test bzw gehe zum Doc.
Gedanklich bin ich momentan eigentlich ganz wo anders. Sind gerade dabei Pflegeeltern zu werden und da schwirren einem viele Dinge im Kopf rum.
Danke, für deine Antwort! Liebe Grüße
Ging mir auch so :( hatte gedacht es habe im letzten Zyklus geklappt aber der Test an ES+14 negativ und zwei Tage später kam ohne Vorwarnung die Mens und richtig mies. Hatte seit ES Brustziehen und Ziehen im UL und auch trotz Mens ging es so weiter. Hab dann auch gegoogelt und mir Schwachsinn eingeredet :(
Hab dann getestet an ZT 15 und es war negativ. Damit ging es mir deutlich besser.