Starke periode von bryophyllum

Huhu! ! Ich hab diesen zyklus das erste mal bryophyllum genommen. Am es+13 mitten in der Nacht hab ich extrem dolle schmerzen im unterleib und rücken bekommen. Und ich hab richtig stark geblutet. Noch dazu ist mir schrecklich übel und Kreislauf probleme. Das kenne ich von mir überhaupt nicht. Kann das vom bryophyllum sein?? Ich hab das super vertragen und mir gings damit richtig gut war sehr entspannt und keine pms.

1

Oh nein das macht mir aber Angst grad :-( nehme es nämlich auch seit 3 Tagen zum ersten Mal

2

Ja ich habe auch nur gutes davon gehört und mir gings richtig gut damit. Und dann sowas ich kann mir das nur erklären das das davon kommt. Dann nehme ich das im nächsten zyklus nicht wenn es so sein sollte. Vielleicht weiss ja jemand was darüber

3

Ich nehme bryo schon länger, bei mir ist immer alles gut ;-)

4

Hey!

Habe im Juli bryo genommen. Währenddessen ging es mir auch sehr gut. Kein PMS mehr. Aber ich hatte auch starke Schmerzen. Rücken und Unterleib und eine sehr lange Periode. Habe es dann weggelassen.
lg

5

Oh ok ... also ich kann mir das nur erklären weil es ja die gebährmutterschleimhaut besser aufbauen soll das es deswegen zu mehr blutungen kommt. Aber länger waren sie nicht bei mir Samstag in der Nacht fing es an und Sonntag nachmittag wieder weg. Ich kenne zwar eine kurze periode von mir immer Drei tage. Aber das war komisch.. ich glaub ich lass das in Zukunft lieber weg