Erfahrung mit Pre Seed?

Hallo zusammen,

Hat jemand von euch Erfahrung mit Pre Seed?

Mein Problem ist, dass ich wenig ZS habe und häufig "trocken" bin, obwohl ich erregt bin. Da wir immer zu gleitgel gegriffen haben und jetzt KiWu besteht, haben wir die letzten beiden Zyklen nichts benutzt...
Nun hab ich häufig von Pre Seed und den damit verbundenen erfolgen gehört...was sagt ihr denn dazu? Hat jemand von euch positive Erfahrungen gemacht?
(Wir sind jetzt im 3. ÜZ, körperlich ist bei mir wohl alles okay;) )

Danke schonmal ;)

1

Vor fünf Jahren habe ich es bei meinem zweiten Kind genutzt. War im 2. ÜZ schwanger. Davon? Keine Ahnung! Allerdings hab ich das selbe Problem wie du und dafür ist es alle Mal gut. Keine Schmerzen dank Preeseed. Mal sehen, ob es nun wieder hilft

2

Danke für deine Antwort.
Vllt sprechen so viele Erfolge dafür, weil man entspannter ist und mehr Spaß/keine Schmerzen hat ;)

3

Ja kann ja sein. Ich bin auch ernsthaft am Überlegen, ob ich es nach der Geburt unseres hoffentlich bald eingezogenen Babys weiter benutzen soll. Kostet zwar was, aber die anderen Gele helfen mir nicht so wirklich weiter...

Dann hat es halt andere Zwecke ;-)

4

Hallo :) habe e diese monat das erste mal verwendet. Aber nur 1 mal. Ich habe nur 2 mg verwendet. Vorgegeben sind 3mg. Aber ich werde das nächste mal wenn nir mehr 1mg verwenden. Ist sehr flutschig. Denke nicht das es geklappt hat. Mir kam eher vor das dieser patzen alles aufgehaLten hat und nach dem herzln kam der patzen wieder raus. Kann aber auch sein das es nur das überschüssige sperma war. Hab diesen monat trotzdem irgendwie keine hoffnung das es geklappt haben könnte.

5

Huhu, bei uns hatte es im 8. Zyklus (2. mit peseed) geklappt. Unser Wunser ist nun 11 Wochen alt :-)
Ob es nun tatsächlich am Gel lag, weiß man leider nicht. Aber Schaden tut es auf jeden Fall nicht. Ich empfehle jedoch nur 1g statt der angegebenen 3, denn es flutscht extrem.

Viel Erfolg beim herzeln
LG Szanila mit Farina (11Wochen) im Arm

6

Pre seed habe ich auch bereits zweimal ausprobiert. Ich fand auch, dass es extrem glitschig war und hab ebenfalls das Gefühl ghabt, dass alles raus kommt. Schwanger bin ich nicht geworden.

Ich habe mir jetzt das Gleitgel Yes baby gekauft. Das hat die gleiche Wirkungsweise. Ist allerdings biologisch besser verträglich. Zum Ergebnis kann ich noch nichts sagen :)

Das Gleitgel besteht aus zwei verschiedenen Tuben. Welche für die fruchtbare Zeit und welche für danach, dass sich das Scheidenklima wieder stabilisiert.

..aber ich hatte auch nicht, dass Gefühl, dass alles wieder rauskommt. ;)

Lg und viel Glück.

7

Danke für eure Beiträge:)
Ich werde es jetzt selber ausprobieren und schauen, ob es was für meinen Mann und mich ist;)
In erster Linie geht es uns im Moment mehr um den Spaß, da wir ja kein anderes Gel nutzen können, um für Nachwuchs zu sorgen ;)

8

Guten Morgen,

mein Mann und ich haben in diesem Zyklus PreSeed verwendet.

Nach 20/21 erfolglosen ÜZS bin ich nun schwanger, ob es an dem Gleitgel lag, weiß ich nicht. Wir vermuten aber ja;-)

Ich würde immer sagen, einen Versuch ist es wert. Zudem war das Gefühl sehr angenehm, ich habe aber immer nur 1-2 mg verwendet, da es sehr sehr glitschig macht.

LG Leni mit Emily Sophie (2) und #ei 5.SSW

9

Hallo benutzen es nun schon im dritten ÜZ. Hoffe nun auf Erfolg. Finde es aber ganz angenehm.

Viel Erfolg :-)

10

Danke euch???? heute soll es endlich ankommen, dann können wir quasi loslegen:-P

Ich denke auch, dass es auf einen Versuch ankommt. Schaden kann es ja nicht ;)