Ich bin seit 2 Wochen überfällig. Ich hatte sonst immer einen regelmäßigen Zyklus. Ich habe mittlerweile 3 Frühtests aus dem Internet gemacht (Pro Matris - one step). Taugen die überhaupt was? Oder kann ich diesen Tests trauen?
Hat jemand Erfahrung damit oder hatte jemand einen neg. Test und war doch schwanger?
Hatte jemand einen negativen Schwangerschaftstest und war trotzdem schwanger? Pro Matris
Ja hier ich! Ich hab bis NMT + 16 negativ getestet und dann erst bei NMT + 17 erste mal positiv.. Hab auch immer regelmäßigen Zyklus gehabt, aber der eine war anscheinend nicht so regelmäßig... Daher würde ich dann 3 Wochen zurück datiert und mein ET nur anhand der Größe der Fruchthöhle berechnet..
Eisprung hat sich demnach um 3 Wochen verschoben :-/
Huhu, also One Step finde ich Mist. hatte ich auch und wärend an NMT +2 der DM Test schon eindeutig war war der One Step Blütenweiß. One Step hat bei mir (regelmäßiger 28 tage Zyklus) erst bei NMT +5 deutlich angeschlagen. Würde One Step SST nicht empfehlen!
Alles Gute für dich
Juhu, ja ich habe den ersten test nmt+3 gemacht negativ dann nochmal nmt+6 auch negativ dann hatte ich schon abgeschlossen nachdem mir aber immer noch komisch War und ich meinte meine mens würde kommen habe ich einfach just for fun noch einen gemacht allerdings nicht mit morgen Urin der War ein seitig positiv de test hab ich bei nmt+12 gemacht! (Gestern) alles ist möglich ????
Hallo
Ja ich in meiner ersten schwangerschaft, bis Ende 7.ssw waren alle Tests blütenweiss, danach hab ich keine mehr gemacht da ich mein Baby beim US gesehen habe.
In meiner jetzigen schwangerschaft habe ich es+10 positiv getestet und es sind beides eindeutig Mädels, so verschieden kann es sein.
Bei mir waren 3 Frühtests negativ und ich war doch schwanger!!
Siehste... So is das manchmal ich weiß gar nicht ob überhaupt einer hätte angeschlagen bei mir. Ich war damals das 1%! Wann hat er denn bei dir angezeigt?
Also bei mir hat er an Nmt+1 angezeigt. Zwar nicht mega fett aber eindeutig rosa und positiv