Guten morgen zusammen,
Wie berechnet ihr ES+?
Also wenn ich einen positiven ovu habe, nehmt ihr diesen Tag dann als ES tag? Also wird ab dem Tag wo der ovu positiv ist gerechnet? So macht es ja der Eisprung -Kalender....Aber wenn ovu positiv, dann ist 12-36 Stunden später der Eisprung, dann wird doch erst ab dem nächsten Tag gerechnet oder?
Sorry das beschäftigt mich, ich hoffe ihr versteht mein Kauderwelsch ;)
Liebe grüße
Wie ES+ berechnen?
Ich habe den Tag nachdem der Eisprung war dann als ES+1 gebommen. Dr Ovu sagt ihn ja nicht genau vorraus aber ich merke es immer wenn das Ei dann springt
Hätte ich gewartet, bis der Test wirklich positiv ist, wäre es wohl zu spät gewesen.
Das Ei ist morgens gesprungen und der Test vom Tag vorher war noch nicht positiv. Der am Abend aber sehr. Also setzt nicht auf eine Punktlandung am Positivtag
Danke für eure antworten.
Ich merke meinen eisprung auch ziemlich, hatte zwei Tage ziemliche schmerzen allerdings war der ovu erst am 2. Tag positiv, an dem hab ich dann den eisprung eingetragen und leider auch erst da wieder geherzelt....Habe jetzt es+12 (kann eben auch es+10 oder 11 sein) negativ getestet....
Ah wer hätte gedacht dass das alles so kompliziert ist
Schau mal bei meinen Fotos, da ist meine Ovu-Reihe und mein ZB drin, in dem Monat wo es geklappt hat.
Denke das es vorher nicht hingehauen hat, weil wir immer bis zum positiven Ovu gewartet haben, damit das Sperma besser ist.
War die falsche Methode
Hab aber auch den positiven Ovu zum Es rechnen benutzt.