Kurve/ Coverline nicht da? Bitte um Rat :-)

Thumbnail

Hallo Zusammen! Bin recht neu hier und führe seit einiger Zeit Kurven/ immer mal wieder. Die aktuelle hab ich angehängt. Bin meiner Einschätzung nach kurz nach ES ( letzten Zyklen waren immer so bei 25/ 26 Tagen)

Am 8. Zyklustag war der Folikel laut Arzt (war zur allg. Kontrolle zufällig dort) bei ca 12 mm. Meiner Rechnung nach müsste der ES dann (bei nem geschätzten Wachstum von 1,5 mm pro Tag) ca am Dienstag, den 29.09. oder evtl am Montag, 28. gewesen sein. Der Ovu von CB war auch am Sonntag gegen Abend positiv, Montag gleiche Zeit etwa wieder negativ.

Warum wird mir noch keine Coverline angezeigt bzw ein Fenster des möglichen ES? Lg

1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1081219/825722

Hier nochmal der vollständige Link zu meiner Kurve

2

Das liegt an dem einen höheren Wert den du ausgeklammert hast. Wenn du den auf 36.1 setzt, kommen die Balken und die CL.
Ich würde sagen ES war an ZT13, spätestens 14.

3

Ich glaube der Zykluskalender zeigt die Coverline dann an wenn an drei aufeinander folgenden Tagen die Temperatur weiter steigt. Ich könnte mir vorstellen das morgen deine Kurve eine Coverline hat nach der Messung. Der Zykluskalender geht eher nach der Tempi zum ausrechnen eines möglichen Eisprungs.

Wie gesagt ich glaub morgenzeigt er dir was an.
Viel Glück#klee

4

Super! Danke Euch für die Hilfe! Hab's jetzt mal angepasst und die Coverline kommt auch hin. Der Ovu war am Montag abends wieder neg- sagt das was drüber aus, ob er bis dahin schon war?

Ansonsten sieht's ganz gut aus oder was meint ihr? Also mit dem Sex meine ich ;-)

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1081219/825722?cb=1443771980&cur_date=2015-09-24

5

Muss noch mal was zur Tempi allgemein fragen--

Da meine Tempi in diesem Zyklus einige Tage bei exakt dem gleichen Wert lag und mir das seltsam vorkam (war vorher nie so..) dachte ich, ich messe mal aus Interesse tagsüber und schaue, ob das evtl. am Thermometer liegen kann.. evtl. wenn es kaputt ist... Ist ein ganz einfaches mit einer Nachkommastelle. Piepst auch immer schon bei ca 45 Sek aber ich messe i.d.R. ca 3 Minuten-

Jedenfalls hab ich dann nachmittags gemessen und es kam ein anderer Wert als morgens raus. Puh, Thermometer also augenscheinlich in Ordnung. Kurz danach hab ich aus Interesse nochmal gemessen. Wieder ein anderer Wert als ne Minute zuvor beim Messen. Beim dritten Mal dann auch ca 0,1 Grad abweichend. Ist das normal und kann vorkommen oder ist das Thermometer Mist? Eure Erfahrungen? Danke! :-)

weitere Kommentare laden