ES+8.. Komische Unterbauchschmerzen/Druck,frieren,schlapp,schwindlig.. Wem geht es auch so?

Huhu Mädels

Wer ist auch ca ES+8? Ich fühl mich seit gestern ziemlich komisch.. Menssartige schmerzen, schlapp, friere nur noch..sehr vergesslich (und ich vergesse wirklich fast nie) #kratz ich fühl mich einfach anderst als sonst.. klar, ich mach mir keine Hoffnungen bis der Drache ausbleibt.. Aber ich fühl mich einfach anderst als sonst.. Geht's euch auch so? Plus bin Diabetikerin Typ 1.. Da merk ich auch vom Zucker her.. mal gut mal schlecht.. richtige Schwankungen..

Sorry fürs #bla

LG Burçin#winke

1

Huhu, bin heute auch es+8^^ mhhh ich hab bis jetzt mal ausnahmsweise nichts, sonst hab ich alles *kicher* nur seit Gestern ein wie du es auch sagst komischen Druck im Ul, kann man schlecht beschreiben. Wann soll deine Mens denn kommen? Meine erst am 13 Oktober, hatte diesmal nen sehr frühen Es, da er ausgelöst wurde.

lg...

2

Hallöchen

Ja.. und ich habs zum 1. mal solche Anzeichen ;) Ehm ich bin mir nicht sicher.. sollte zwischen 5-8 Oktober kommen.. Aber ich warte bis 8.10.. ich hoffe ich schaffs ;)

LG

3

Ich müsste auch am 8.10. meine Periode bekommen,hatte auch heute Druck im ul, letzte Woche war mir schlecht und am Wochenende Kreislauf. Ich hoffe das sind gute Anzeichen ????

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!!

Mir geht es genauso.

Hab noch 5 Tage bis nmt.

Ziehen im Unterleib, müde und Übelkeit.

Aber keine Empflindliche Brust was bei mir immer Anzeichen war. Hoffe es kommt noch :)
Lg

6

huhuu...

ja meine brüste tun mir überhaupt nicht weh.. Hatte ich auch nie, wenn ich meine Mens kriege.. deshalb weiss ich nicht ob ich bei der SSW das auch spüren würde...

Hoffen wir mal das es geklappt hat :)

7

Mir tun sie sonst auch nicht weh.

Bei der ersten SS durchgehend und bei der zweiten, hab ich ohne Test so gewusst das ich SS bin.

Ging nur leider in der 7. Woche ab

weitere Kommentare laden
11

Hier! Mit geht es sehr ähnlich. Habe in den vergangenen ÜZs nie Anzeichen gehabt und dieses mal.. ziehen und Rumoren im Bauch und mega Seitenstechen, wenn ich mit meinem Hund rausgehe..so doll, dass ich gestern kaum aus dem Park wieder nach Hause kam ^^ dazu kommt, dass ich sonst immer mindestens eine Woche vor Mens Schmierblutungen bekommen habe, die bis zur Mens anhielten..bisher ist noch nichts davon zu sehen und nächsten Donnerstag in NMT:)
Mag aber auch dran liegen, dass der Mönchspfeffer nach acht Wochen angeschlagen hat..

Heute Nacht bin ich von dem Ziehen im Unterleib richtig wach geworden und hab dann ab vier kein Auge mehr zu bekommen..ganz komisch..

Ich drück dir feste die Daumen und bin gespannt, ob es bei dir geklappt hat! Wann testest du?:)

12

Wooow.. so wie bei mir... Ich auch.. gestern Abend wusste ich nicht wie ich sitzen,liegen soll beim TV gucken.. auch im Bett.. echt extrem.. Heute ist es besser.. aber spüre tu ich es immer noch.. naja...

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen :) ich hab auch NMT am Donnerstag :-D aber irgendwie will ich bis Freitag abwarten.. keine Ahnung ob ich es schaffen werde ;-)

14

....ich habe mir auch fest vorgenommen bis Freitag zu warten... mal schauen, was bis dahin noch so passiert:)
Der wievielte Übungszyklus ist es bei euch?

weitere Kommentare laden
16

Mir geht's genau so hab auch Blähungen und stechen mal in der Brust mal Oberschenkel komische seitenstiche
Wusste gestern auch nicht wie ich sitzen oder liegen soll, aber heute ist es besser fühlen tue icj trotzdem irgendwas ist anders
Ich hoffe mein Körper verarscht mich nicht
Ich drücke euch allen die Daumen....

17

Ja das hoffe ich auch nicht... Kommt sicher gut :) Positiv denken.. Viel Glück euch!!

18

Mir geht's genau so hab auch Blähungen und stechen mal in der Brust mal Oberschenkel komische seitenstiche

Wusste gestern auch nicht wie ich sitzen oder liegen soll, aber heute ist es besser fühlen tue ich es trotzdem irgendwas ist anders
Ich hoffe mein Körper verarscht mich nicht

Ich drücke euch allen die Daumen

19

Bin zwar erst ES+5, hab aber gestern ein paar Tropfen Schmierblutung gehabt und seit gestern nen gespannten Bauch unterhalb des Bauchnabels.

Könnte also durchaus sein. Ich bin unglaublich gespannt.

21

Ich bin auch total aufgeregt und will gern testen wobei das bestimmt nicht vieö bringt bei ES+7