Schwangerschaftstest erst leicht positiv dann negativ, keine Periode, Schwangerschaftszeichen

Hallo,
Ich hatte meine letzte Periode am 29.08 mein Zuklus ist regelmäßig 30 Tage. Meinen Eisprung hatte ich am 14.08. (Hab nicht gemessen nur ausgerechnet). Jetzt bin ich 4 Tage überfällig und hab nicht das Gefühl das meine Periode kommt. Ich hab seit ca. 1,5 Wochen ab und zu ziehen im unterleib so wie bei der Periode, heute hatte ich richtig starke Krämpfe nachts und Durchfall. Außerdem hab ich in den letzten tagen angefangen viel zu essen. Ab und zu wenn ich Viel gegessen hab oder Zähne putze wird mir übel, letzte Woche müsste ich mich sogar übergeben. Außerdem hab ich weißen Ausfluss, der hab ungefähr da angefangen wo ich meine Periode bekommen sollte.
An dem Tag wo ich meine Periode bekommen sollte hab ich einen 25er Test von müller gemacht da ist innerhalb von 5-10 Minuten ein ganz ganz leichter streifen gekommen. An nächsten tag hab ich wieder den gleichen Test gemacht, wieder nur ein ganz leichter streifen der kaum zu erkennen war.
Gestern hab ich wieder getestet dieses mal mit einem 10 er test. Auch nur ein ganz leichter streifen den man nur erkennt wenn man genau hinschaut.

Heute hab ich mit dem Morgenurin getestet (alle anderen hab ich mittags gemacht) beide waren negativ nur nach Stunden ist da ein leichter streifen gekommen.
Kann ich noch Hoffnung haben dass ich schwanger bin oder nicht?

MFG

1

Hallo,

so in der Art ist mir das auch heute passiert. Gestern mit Nachmittagsurin leicht positiv getestet und heute Morgen wieder negativ getestet :(.

Mein Zyklus hat am 03.09.15 angefangen und am 17.09.15 mit CB Ovu-Test ein Smiley bekommen. Am 29.09.15 oder 01.10.15 war NMT. Ich hatte davor 2 Mal 26 Tage Zyklus gehabt und davor einen 28 Tage Zyklus. Das ist total seltsam.

Ich werde weiter testen.

Lg

2

Ich denke du bist leider Nicht schwanger denn sonst hätte der Test hier deutlicher anschlagen müssen und nicht nur ganz ganz leicht.mach dich nicht verrückt,sonst bleibt die Periode deswegen aus ,wegen der Aufregung .ich kann dir als tip geben ,warte etwas länger mit dem testen.der Körper ist kein Computer.die Tage kommen immer mal 2-3 Tage später .ich habe mich auch so wahnsinnig gemacht .das bringt einem nix außer Geld aus dem Fenster zu werfen .entspann dich ,ich weiß es ist nicht so einfach .aber als ich wirklich schwanger war hatte ich keinerlei Anzeichen,nicht nach Termin geherztelt und hab mir dann nach 2 Wochen überfälligkeit gedacht ich kann ja aus Spaß mal testen . Ich weiß nicht wie lange ihr schon übt aber Versuch es nicht so verzweifelt zu sehen .die Chance in einem Zyklus schwanger zu werden liegt nur bei 20%.man brauch im Schnitt 5 Monate :-)

3

Wie willst du den Eisprung denn ausrechnen?

4

Weil meine Zukluslänge immer 30 Tage ist, müsste ja der eisprung am 15. Zuklustag sein.

5

Naja müssen ist nicht richtig , spürst du ihn denn?
Kann ja sein dass er sich um ein paar Tage verschoben hat?
Aber eigentlich kannst du das so nicht ausrechnen , meiner Meinung nach.
Oder du gehst evtl nach deinem ZS :)
Drück dir trotzdem die Daumen

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

Du willst es wahrscheinlich nicht hören.... Als ich das dritte mal schwanger war (planten das 2. Kind) war es bei mir genauso... leider ist es nicht gut gegangen. Nach einer Woche trat die Abbruchsblutung ein... ;-(

Wünsche Dir aber, dass es nicht so ist.... Alles Gute !

10

Hi,

Für mich hört sich das leider nach einem Abgang an. Das hcg baut sich nun langsam wieder ab und die Mens müsste bald eintreffen :-( :-( :-(
Bei mir war auch Durchfall immer ein Vorbote für die Mens.

11

Ich hatte genau das gleiche und heute bin ich in der 37ssw!!!
Einmal positiv immer positiv!!!! Ich hab auch 4 tage hintereinander getestet am anfang alle positiv und dann negativ! Selbst der test beim beim arzt nach 4 tagen ünerfällig war gaaaaanz leicht nur positiv! Auch beim ultraschall hat man damals noch nichts gesehen!
Mein arzt konnte mir das auch nicht erklären! Das einzige was hilft ist ein bluttest!

Denk positiv dann klappt es auch! Es kann wirklich nicht sein das wenn es gaaaaanz leicht positiv ist auch wirklich nur gaaaanz leicht ist dann ist es auch so! Es gibt kein flasch positiv!

12

Die Schwangerschaftszeichen sind schlimmer geworden und ich hab immer noch keine Periode...