Hallo ich war gestern in der kinderwunsch Klinik und hatte morgens beim Ultraschall 2 follikel wo ich leider nicht mehr genau die Größe weiß. Die arztin hatte dann am Nachmittag nach der Blutabnahme amTelefon gesagt das ich nicht mit brevactid auslösen soll weil ich ein guten LH wert von 33 habe und die follikel von selbst springen werden. Ich sollte also heute laut arztin mit Progesteron anfangen. Hab gestern und heute abend ein Clearblue digital Ovulationstest gemacht die beide positiv waren...
Heißt das das der eisprung noch garnicht war? Ich habe heute mittag dann eine progesteron Tablette eingeführt. Jetzr hab ich gelesen das es den eisprung verhindern kann ist das richtig, soll ich morgen früh nochmal ein Ovulationstest machen um zu gucken oder der eisprung war und erst dann weiter mit Progesteron weiter machen??
Wann Progesteron einführen beginnen bei natürlichen Eisprung?
1
Ja es kann den eisprung verhindern. ich sollte damal bei es+2 mit progesteron beginnen.
mach morgen am besten noch einen ovu und wenn der negativ ist dann kannst du morgen oder übermorgen beginnen
2
Oh mann ich hab heute mittag ja eine progesteron Tablette eingeführt und heute abend hab ich ein Ovulationstest gemacht der negativ war und ein 2 mit den gleichen Urin der dann positiv war.Beide waren Clearblue und beide mit dem gleichen Urin.....
3
ohje das ist wirklich sehr komisch,da beide tests mit dem selben urin waren