HPV

Ich habe seit einiger Zeit die Diagnose HPV Positiv high Risk.
Und wollte meine Erfahrung teilen, für alle denen es ähnlich geht.
Ich war Anfang des Jahres total verzweifelt als der Arzt meinte, wäre schon Pap 3D mit Zellveränderung.
Ich habe verzweifelt gesucht was ich selbst dagegen tun kann und stolperte über eine Doktorarbeit über ein Wirkstoff mit der Abkürzung AHCG, dies ist in Shiitakepilzen enthalten und soll wirksam gegen diesen Virus sein. Habe es als Kapseln zu bestellen bei Amazon gefunden und auch in der Apotheke und nehme es jetzt seit gut einem halben Jahr.

Der Pap 3D hat sich auf Pap 2 verbessert seitdem ich es nehme und bin überzeugt.
Ich hoffe ich kann ein paar Leidensgenossen damit helfen.

Lg Sommer

1

Dank dir für die Info. War die letzten 3 Jahre Dauergast beim FA und hatte abwechselnd 3D und 2 aber ohne High Risk. Trotzdem zehrt das an den Nerven immer zu hoffen dass beim nächsten Termin wieder alles gut ist..
Ich wünsch Dir weiterhin viel Glück!!!

2

Dankeschön ich drücke ganz fest die Daumen das es nur noch besser werden wird:)

3

Hallo
hatte im Jahr 2013 auch pap 3D mit zellveränderung. Wurde direkt operiert und es wurde Gott sei dank alles im gesunden entfernt. Habe danach erneut eine Impfung bekommen bzw 3 gegen Gebärmutterhalskrebs. Seid dem ist zum Glück alles gut gehe alle 6 Monate zur Kontrolle. Hoffe das bei euch weiterhin alles gut bleibt.

Lg

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

Ich habe das auch schon seit jahren. Das erste mal musste ich mit 17 in die uniklinik zur gewebeprobe-entnahme...das ist jetzt 15 Jahre her. Dann würde es mal wieder besser, pap 2...ich glaub seit 3 Jahren bin ich wieder bei pap 3d und muss wieder alle 3 Monate zum fa und 1xim Jahr in die Dysplasie-Sprechstunde...
Es gibt zwar schöneres, aber immerhin hat es keine Auswirkungen...
Auf dass wir es trotzdem bald überstanden haben und es nicht noch schlimmer wird????