sst positiv! aber zu leicht?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Ich müsste heute es+13/14 sein.
Hab 1-2 tage nach positiven ovu gerechnet.
Er könnte sich auch verschoben haben.
aber eigentlich ist mein es immer 1-2 tage nach positiven ovu.
Nun hab ich gestern vormittag mit 2urin gannnnz leich positiv getestet. Dan mit nachmittagsurin deutlicher und abend war er gut zu sehen. So um 20 uhr hat ich getestet nach 4h pipi einhalten.

Dan hat ich noch nen viola frühtest da 5miu der auch nur miiiiinimal angezeigt hat.
Heut in der früh hab i nomml mit morgenurin getestet der strich ist gleichstark wie abend. Ein 25 miu one step ist ganz ganz ganz leich positiv. Irgendwie mach ich mir nun sorgen das vll irgendwas nicht stimmt. Weil andere viel deutlicher testen. Mein nmt ist entweder morgen oder montag.

Hatte jemand schon mal so leichte positive tests und alles war gut? Nen guten test kann ich mir erst am montag kaufen.

Ps: ich teste so früh weil ich raucher bin *nicht schimpfen*
Um ganz schnell aufzuhören. Ich schaffe es vorher nicht. Erst wen der test positiv ist hab ich genug mut und vertrauen ihn gleich wegzulassen. Bin auch schon rauchfrei. Für alle die die sagen teste erst an nmt dan hast jein striche raten. :-(

1

Endlich jemand der ehrlich ist. , Danke! Du hast den Viola Frühtest ab dem 8. Tag nach der Befruchtung genommen kann das sein?

Also erst einmal, der Wert des hcg soll sich ja alle zwei Tage verdoppeln, evtl hat sich dein Eisprung einfach nur verschoben oder es steigt langsamer an.

Mein Test den ich heute gemacht habe ES+11 auch den viola frühtest, war sowas von negativ, teste aber aus dem selben Grund so früh wie du auch.

Teste mal am Montag noch ich drücke dir die Daumen!
Bei meiner Tochter haben die Test nach erst einer Woche nach NMT, schwanger angezeigt und sie ist gesunde vier Jahre alt jetzt.

Ich drücke dir die Daumen!

3

Danke das ist lieb von dir.
Dir drück ich weiterhin die daumen das er schnell positiv wird

2
Thumbnail

Guten morgen

Also ich sag mal das dein test der viola bis jetzt gut ist. Ich habe auch drei mal mit dem getestet wie du auf dem bild siehst das waren meine und jetzt bin ich in der 8 ssw :-) also teste morgen oder montag noch mal ich drück dir die daumen :-)

4

Danke fürs mut machen.
In welchen abstand? Als es+? Hast du die tests gemacht

5
Thumbnail

Hey sorry das ich mich da soooo reinquetsche. Hab mit dem Viola positiv getestet. In meiner vk hab ich das Foto noch bearbeitet. Würdest du sagen man kann dem Viola vertrauen? Hab nämlich ein Tag später mit dem presence negativ getestet. Jetzt bin ich etwas verunsichert.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

hey hab so ein ähnliches problem meine tests sind auch nur gaaaaanz leicht positiv also zweite linie is sehr hell bin heute 6 tage überfällig und alle 3 tests sehen gleich aus ... brustwarzen schmerzen auch etwas ..#gruebel