Pille mitten im Blister abgesetzt. Einnahmefehler-Abbruchblutung-veränderter ZS-GV

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und ich habe schon überall nach einer Antwort auf meine Frage gesucht, allerdings lässt sich keine für meine Frage finden.

Ich schieß einfach mal los.
Ich habe bis vor 2 Wochen die Pille (Bella Hexal 35) genommen und sie am Einnahmetag 6&7 vergessen und nicht mehr nachgenommen. Müssten der 12.09. und 13.09. gewesen sein. Nachgenommen habe ich sie nicht, da bei meinem Partner und mir (bei meinem Partner etwas stärker) der Kinderwunsch besteht und wir uns dachten, wenn's passiert-passiert's. ich habe aus familiären Gründen die Pille nicht abgesetzt-da diese aus religiösen Gründen gegen unsere Beziehung ist und ich zwar schon lange den kiwu habe, mich aber noch nicht getraut habe den Schritt zu wagen. Jetzt denke ich mir allerdings, dass ich seit vielen Jahren glücklich mit meinem Partner bin, wir eine (toi toi toi) tolle Beziehung führen und ich mit diesem Menschen meine eigene kleine Familie gründen möchte. So, kurze Randinfo. Jedenfalls habe ich aber vom 8. bis zum 10. Einnahmetag die Pille genommen, da eine Blutung eingesetzt hat und der FA meinte, ich solle mein Blister zu Ende nehmen. So, am 11. Einnahmetag war die Blutung vorbei und mein Partner und ich haben uns zusammengesetzt, über unseren Kiwu gesprochen und haben uns von unseren Emotionen leiten lassen und uns gesagt, JA! Wir wollen ein kleines Wunder! Ab dem Tag habe ich die Pille nicht mehr eingenommen, das müsste demnach

1

ups, zu früh abgeschickt. Weiß nicht wie ich den Beitrag bearbeiten kann, schreibe deswegen einfach hier weiter..

Also ab dem Do 16.09., habe ich die Pille nicht mehr genommen und am folgenden Montag spinnbaren ZS gehabt. Seit absetzen der Pille dann 10 Tage lang ein mittelstarkes ziehen in der rechten Leistengegend und allgemein im Unterleib gehabt. Jedenfalls bin ich laut Bluttest nicht schwanger und da mein Partner momentan beruflich sehr viel unterwegs ist, sehen wir uns jedes zweite Wochenende momentan. Gut, jetzt hat er seit einer Woche bis morgen noch Urlaub und wir haben fleißig geübt, da wir nicht wissen wie das mit dem ES nach absetzen der Pille ist. Besteht die Möglichkeit dass es geschnaggelt hat? Oder viel mehr- wie läuft das jetzt ab? Bin ich jetzt überhaupt (zwei Wochen nach absetzen der Pille) fruchtbar? Was passiert jetzt?

Das war jetzt viel Info, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!!:)
Und bitte nicht schimpfen, ich weiß ich war nicht gerade gewissenhaft im Umgang mit der Pille.. :(

Liebe Grüße
Lola7654

2

Ist bei jeden Unterschiedlich.Dein Zyklus muss sich ja erstmal einpendeln-bei mir war das die ersten Monate nach absetzen der Pille schlimm Zyklen lagen zwischen 24 u.40 Tagen.Kann sein das du einen ES hattest.Den kannst du aber auch mit Hilfe von Ovus bestimmen oder eben vom FA bestimmen lassen.Wenn du am 16.spinnbaren Zervix hattest könntest du schon einen schwangerschaftstest machen aber da der Bluttest negativ war gehe ich einfach mal von aus das sich entweder dein ES verschoben hat (wenn du einen hattest) oder dein Zyklus hat sich eben noch nicht eingependelt.Solang deine Tage noch nicht da sind ist ja alles offen :) Im übrigen finde ich es toll wie ihr trotz der Spannungen in der Familie euren weg geht und euch für ein Kind entschieden habt :) viel Glück weiterhin

3

Ganz lieben Dank für deine Antwort :)
Danke, ja wir sind der Meinung wenn es passt, dann passt es einfach und wenn wir den Wunsch haben gemeinsam eine Familie zu gründen dann sollten wir das auch machen :)
War beim FA und wollte nochmal wegen des KiWu's hingehen, aber der nächste Termin wäre erst in einem Monat frei????