So ich sollte heute meine mens bekommen. Bisher keine Anzeichen..... Nun habe ich gestern mal mit dem orakeln gestartet... Da wird mein Strich deutlicher ( ich weiß, es kann vor der mens steigen) nun habe ich heute morgen den clear Bluetooth digital Test gemacht... Der zeigt an: nicht schwanger.... Aus meiner Wut habe ich den dann auseinander gebaut.... Und sie da eine 2 gaaaaaaaaaaaaaanz minimale Linie gesehen.... Kann es sein das es noch zu früh ist oder kann ich die Hoffnung aufgeben?!
Hilfe
Und meine tempi Ost heute auch nochmal gestiegen... Auf 37.2....Die letzten Tage waren es immer so 36.8/36.9
Der digitale cb hat wohl immer zwei striche. Wenn du schwanger wärst,wäre ein dritter da...
Sorry
3 Striche auf einem Streifen oder 3 Striche verteilt auf die 2?! Weil die wären ja da :(
Der Clearblue zeigt leider immer zwei Striche an. Egal ob positiv oder negativ. Hatte schon beide Varianten durch und es war immer eine zweite Linie zu sehen.
Der clearblue hat immer 3 Striche .
Vllt tritt die mens noch ein oder es war zu früh
Weißt du wann dein es war ?
Hier war mein positiver cb
Genau u die 3te Linie sieht man ja gaaaaaaaaaaaaaanz leicht.Also die die allein ist.... Heute sollte ich meine mens bekommen....
Bin heute es+13/14..Wenn ich richtig gelegen bin.... Hoffe echt das es einfach noch zu früh war u ich zu den Kandidaten wie meine Freundin zähle die es erst ab mnt +4 ablesen konnte....verstehe es nicht... Es würde alles so gut passen... Die steigende tempi brustwarzen sind gereizt....
Leider bildet man sich oft was ein bzw kann es pms sein
Ich bin in dem Monat ss geworden indem ich keine Anzeichen hatte .
Mein cb war bei es+10 positiv
Huhu.
Der cb digital hat immer 2 Striche je einer auf jedem streifen und der mit wb hat sogar 3 streifen, wo auf einem nur ein strich und auf dem anderen streifen 2 sind.
Es kommt auf die Stärke an da ist wohl so ein Sensor drin.
Lg Sandra
Beim CB mit WB ist es wohl so, dass der Streifen von der WB also der der einzeln ist stärker sein muss als der andere wo 2 sind.
Das kann sein. So genau weiß ich das nicht halt nur das die streifen immer da sind und da nur die Intensität ausschlaggebend ist.