Hi Mädels, ich hab mal kurz ne Frage bin total verzweifelt .. vor 3 Jahren hatte ich einen Bartholinischen Abszess welcher operativ geöffnet wurde. Das ganze hat sich so sehr entzündet, sodass ich 2 Monate im Kh lag. Seit einiger Zeit spüre ich wieder einen kleinen Hubbel und gestern hat es aus diesem auch geblutet. meint ihr ich sollte zum Arzt oder soll ich noch warten? Es ist wieder die selbe Stelle ...
Bartholinische Zyste / Abszess
Hallo fühle mit dir, das hatte ich leider auch schon zwei mal, an der gleichen Stelle, wurde beide mal mit OP entfernt. Seit über einem Jahr nun schon hab ich nun auch wieder diesen Hubbel, war anfangs beim Arzt, aber er meinte so lange er nicht kurz vorm platzen ist, operriert er nicht. Somit lebe ich nun damit. Habe aber so gut wie nie schmerzen und er wird auch nicht größer, daher ist es ok. Wenn du allerdings blutetst solltest du schon zum Arzt, das hatte ich noch nie...
lg
Hi danke für deine Antwort soweit ich es sehen kann blutet es genau aus dem Schnitt der damals gemacht worden ist. Weh tut es mir auch nicht direkt ist nur etwas unangennehm. Habe halt ein wenig Angst wegen der ganzen Bakterien ... aber wiederum will ich auch nicht zum Arzt wenn es doch nicht so tragisch ist. Das Blut gestern war recht dunkel ...
würd es trotzdem mal checken lassen, sicher ist sicher lg