Hallo!
Habe am 19.09. die Pille abgesetzt und nur einen Monat genommen, weil ich sie nicht vertragen habe. Nun haben wir mehrmals nicht verhütet, da noch ein Kinderwunsch besteht.
Die Blutung war am 2109. und da müsste j der Zyklus anfangen. Habe eine Woche später angefangen mit Aide Ovus zu testen und am 03.10. war der Mittags fett positiv.
Davor am Abend war der Ovu auch schon deutlicher.
Ich weiß trotzdem nicht genau,wann dann der ES war. Hatte 3 Tage danach weiter getestet und da wurden die Ovus auch wieder heller und dann habe ich aufgehört damit zu testen.
Habe am 11.10. angefangen mit den Ovus weiter zu testen und die wurden auch wieder etwas stärker. Habe dann Dienstag mit den Aide 10er SST zu testen und da war 2 mal eine schwache Linie am 2 und 3 Tage später. Vorgestern hatte ich den Clearblue Visual mit Morgenurin probiert und da konnte man nur eine baue und sehr schwache Linie erraten.
Gestern wieder Aide One Step 10er und wieder eine schwache Linie und habe mir dann den Presense 10er gleich im Doppelpack geholt.Abends eine sehr schwache Linie innerhalb der Testzeit und heute Morgen auch. nur komisch,dass nichts stärker wird.
Der CB Digital war negativ. Ich weiß,ich teste so viel un bin ungeduldig, aber ich dachte ich wäre schon bei ES+13 oder +14.
Entweder bin ich nicht schwanger oder es hat sich was total verschoben.
Ich warte jetzt bis Dienstag und dann gehe ich zum FA.
Nur woher kommen all diese schwachen Linien und weiß nicht ob man denen trauen kann. So viele VLs?
LG
Aide Clearblue Visual und Presense schwache Linie VL?
1
2
Das ist keine VL. Die wäre viel schwächer. Das sieht mir nach positiv aus.
3
Deiner ist richtig positiv. Meine Linie war viel schwächer. Vielleicht ist nach der Pille die Schleimhaut zu dünn und es geht was ab. Dann ist es halt so Komisch ist das Alles.
Hatte beim ersten Kind auch ziemlich früh positive Tests