Hallo,
bin heute von meiner Frauenärztin gekommen und bin jetzt etwas ratlos.
Ich habe einen Zyklus von 32 Tagen und wir versuchen schwanger zu werden :)
Im 1. Clomifen Zyklus habe ich, nach Anweisung meiner Ärztin, von Tag 5 - 9 Clomifen eingenommen. Ultraschall war 15. ZT. Follikelreifung war gut. Ich wurde leider nicht schwanger und die Periode folgte.
Heute war ich wieder bei der FA. Ich soll weiterhin mit Clomifen versuchen.
Ich teilte meiner FA mit, das ich ja einen Zyklus von 32 Tagen habe statt der normalen 28.
Darauf hin sagte sie, das ich dann mit der Einnahme Clomifen später beginnen soll. (Eigentlich wusste die Ärtzin auch letzten Zyklus, dass ich immer einen Zyklus von 32 Tagen habe. Aber irgendwie ging das wohl unter... :/)
Ich soll diesen Monat ab ZT 9-13 je eine Tablette Clomifen einnehmen. Ultraschall wäre dann am ZT 14.
Jetzt sitze ich Zu Hause und bin verwirrt. Ich finde keinen Eintrag über eine Einnahme ZT 9-13.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen??? Ich bin für alle Tipps und Infos dankbar.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Clomifen wann einnehmen bei 32 Tage Zyklus
Hallo, also ich soll im nächsten Zyklus von zt 3-7 clomifen nehmen. Mein Zyklus ist total unregelmäßig. Bin heute zt 68. Meine Freundin sollte damit ein paar tage später anfangen. So wie ich mitbekommen habe, entscheidet das jeder Fa etwas variabel. Ansonsten rufe doch morgen nochmal bei deinem Fa an.
LG
Hi, danke für die Antwort. Werde morgen auf jeden Fall noch mal anrufen. Aber ich vermute meine FA wird mir wieder sagen 9-13. Eigentlich sollte ich das wohl einfach hinnehmen und so umsetzen. Sie ist ja schließlich die Ärztin. Aber mich verunsichert es sehr, daß ich nirgendwo lese, das es jemand auch so einnimmt. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der es auch so einnimmt. Will nichts falsch machen. Jeder Monat zählt ja bei kinderwunsch ????
Die??? sollen eigentlich smileys sein...