Kann man vor der Periode schon wissen ob man schwanger ist oder nicht ?!

Schwangerschaftanzeichen oder nicht ?!.. Sehr oft auf klo essen was ich gerade will also auf was ich Hunger habe .. Trinken wie nichts gutes hatte am 2.10 meine letzte Periode & soll sie am 30.10 wieder bekommen.. Brüste tuhen weh... & ... Milch kommt auch bischen raus .. Was kann das sein ?! ... Wir möchten ein baby ... Kann ich schwanger sein ?! Danke für antwortem ;)

1

wenn ihr ungeschützten Sex hattet, könntest du natürlich schwanger sein.

Es könnten allerdings auch Anzeichen sein, das die Mens kommt.

Warte einfach bis zum 30. und mach nen Test

3

Ok das mache ich .. Nur ist ja alles komisch ungeschützt haben wir immer weil wir ja ein baby wollen ;)

2

Das kann auch pms sein mach einfach nen test dann weisst du es.

5

Ok habe auch komischer weiß ein Bauch als wenn ich schon 4 Monat wäre haha .. Ich warte einfach ab bis 30 .. Dann mach ich mal test wenn nichts kommt ..

6

Jaa mach das ist besser dann weisst du es.Es gibt welche die merken eine ss bei anderen sind anzeichen da wieder andere haben pms und denken es waeren ss anzeichen .Ich hab in meinen ganzen.schwangerschaften nichts vorher davon bemerkt das ich ss war habs erst mit nem test erfahren.Man muss es auch nicht merken mach dir also keinen Kopf und denke positiv wenn nicht dann klapps bestimmt ein anderes mal.

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

für Anzeichen ist es jetzt eigentlich noch zu früh.

Ggfs. findet gerade die Einnistung statt. Dein Körper weiß also noch nichts von einer SS.

Ich würde frühestens am Mittwoch nächste Woche einen Test machen.

Deine ganzen Symptome können auch PMS sein, aber der Körper gaukelt einem leider auch viel vor.

Alles Gute
Susanne

8

Es hat geklappt wir sind schwanger ..nachher Frauenarzt Termin machen ;)

9

Herzlichen Glückwunsch! :-D#fest

weiteren Kommentar laden