Hallo liebe Community !:)
Ich weiß viele werden jetzt die Augen verdrehen und denken "Nein nicht die wieder ."
Hab aber noch eine Frage ..
Und zwar hatte ich zwei teste zwei Wochen lang in einen Karton auf meinen Kleiderschrank gelagert . In diesen zwei Wochen war ich im Urlaub .. Naja Zuhause bei uns war es immer so um die 18-29 Grad .. Jetzt steht dort dass die schwnagerschaftsteste bei 4-30 Grad gelagert werden soll ..
Jetzt hätte ich etwas die Jalousien runter und das Zimmer bekommt auch nicht allzu viel Sonne ab .
aber aufgrund der Temperaturschwankungen kann es doch garnicht so schnell dazu kommen das es sich im Haus so schnell erwärmt.
Temperatur und schwangersxhaftstests
Hä... Was möchtest du uns mit dieser Frage sagen.. Dem test macht das nicht...mach ihn oder lass es...sorry solch blöde frage ...
Ich frag mich grad eher, wie es in einer Wohnung, wo ja keiner zu sein scheint während des Urlaubs, 29 Grad warm sein kann? Dreht ihr die Heizung nicht ab?
Und keine Sonne schafft es, bei den Außentemperaturen und geschlossenen Jalousien, einen Raum auf 29 Grad hochzuheizen...
Abgesehen davon hättest du die Frage auch im Kinderwunschforum stellen können, wenn du sie schon stellen musst. Sorry...
Sorry aber du hast wirklich ein Geltungsbedürfnis. Wen bitte interessiert das? Du bist nicht schwanger und das werden auch 20 grad in der Wohnung nicht ändern.
So verbissen wie du nachfragst, ob nicht doch irgendwelche Umstände die negativen Ergebnisse deiner gefühlt 25 Schwangerschaftstests hätten beeinflussen können, scheint es mir als hättest du gerne, dass das Ergebnis ein anderes ist.
Wenn du schwanger wärst, dann wäre das inzwischen derart eindeutig. Wenn du aber nichts anderes glauben magst, dann glaube einfach weiter dran, dass alle Ergebnisse falsch sind, weil Wetter, Uhrzeit, oder sonst was nicht stimmten. Spätestens in ein paar Monaten wirst du dann merken, dass eben nichts passiert ist.