Wer von euch ist trotz Mensschmerzen schwanger gewesen?Habe seit gestern Mensschmerzen.Nmt erst in 4 Tagen.Weiter keine Anzeichen.Wie war das bei euch?
Trotz Mensschmerzen schwanger?
Es kann sein, dass das keine Schmerzen wegen einer kommenden Menstruation sind, sondern ein Einnistungsschmerz. So war es bei mir. Das fühlte sich sehr ähnlich an.
Aber da heißt es wohl wirklich warten, ob du deine Tage nun kriegst oder nicht.
Viele Grüße
es können auch die Mutterbänder sein die wachsen aber ob so früh, das weiß ich nicht genau...
Ich hatte durchgehend PMS als ich festgestellt habe das ich schwanger bin
viel Glück
Hallo,
Also meine Einnistung fühlte sich auch an, als würde ich gleich meine Tage kriegen. Einfach abwarten. Dein Körper weiß schon, was er da tut
Hi,
Also ich hatte auch seit vier Tagen vor nmt starke Mensschmerzen. Die haben dann ca 4 Tage nach nmt auch wieder aufgehört auch durch Hilfe von Magnesium glaube ich...
Bin jetzt 5+2. drücke dir ganz doll die Daumen!
LG Rose
Ich bin nmt+1 und habe heute positiv getestet, mensschmerzen habe ich seit Dienstag
Hattet ihr sonst noch anzeichen?
Ich hatte durchgehend schmerzen wie wenn die periode kommt. Und zwar ca bis zur 6./7.ssw immer. Da wusste ich aber dann ja schon das ich ss bin. Was hinzu kam waren schmerzende Brüste so ab der 5.ssw ca.
Sonstige Anzeichen: schmerzende Brüste, gestern Heulerei (also am nmt), aber alles wie sonst meine PMS, deshalb hatte ich diesen Zyklus wirklich schon an den Nagel gehängt :D
Ich bin ganz frisch schwanger, nmt war ca. letzten sonntag. Ich hatte von do-sa total die mensartigen Schmerzen, also ziehen im unterleib und Oberschenkel. ich weiss noch, dass ich am donnerstag meiner besten freundin die ohren vollgejault habe, dass die mens im anmarsch ist. hab Samstag dann positiv getestet :)
Danke für eure antworten.hab vorhin getestet und es war positiv
Hallo in die Runde, also ich habe ausschließlich schmerzen die sich anfühlen als wenn die Mens. gleich kommt und bin jetzt in der 8 SSW. LG :)