Überfällig, Mensschmerzen, SST negativ

Guten Abend ihr lieben, ich bin jetzt das erste mal 2 Tage überfällig, habe heute morgen einen one step von Aide gemacht, negativ dann heute Abend noch einen presense von dm auch negativ.

Hatte NMT-1 sehr starke Rücken- u. Unterleibsschmerzen, heute sind die Schmerzen noch da aber nicht mehr so stark. Meine Menspickel hab ich nicht bekommen.

Warum hab ich nur so schmerzen wie bei der Mens aber nix passiert? :(

1

Mir gehts gerade genauso :(
Bei mir sind die Mens schmerzen weg aber nix kam. Sst auch negativ

2

Hi mir geht es auch so seid 4 Tagen immer wieder 15 min Unterleibsschmerzen als wenn es gleich los geht... Aber nichts passiert. Bin jetzt NMT 1 (das erste mal seid Jahren das ich überfällig bin)und meine SST sind auch negative mit viel Mühe kann man was erahnen aber für mich ist es negativ. Außer warten können wir da wohl nichts machen????

3

Hi
Mir geht es genauso. Habe vor 2 monaten die pille abgesetzt. Nach dem ersten monat alles super. Periode kam wie geplant.
Diesen Monat nichts. Bin schon 4 tage überfällig habe 3 tests gemacht. Negativ.
Mach mich total verrückt was los ist.

Hatte das noch nie. Hab unterleibsschmerzen wie wenn die periode kommt aber nichts. Werde nächste woche zum Frauenarzt gehen.
Lg

4

Huhu, bin jetzt 2 Tage überfällig und 2 Tests waren auch negativ, bin im Moment echt verunsichert dadurch :/ ich drücke uns allen die Daumen

5

Hey, bei mir ist es fast genau so

6

Die 2. Zyklushälfte kann zwischen 12 u 16 Tagen variieren. So das an ES+17 spätestens die Mens kommen müsste. Wenn sie.morgen nicht kommt teste Samstag nochmal.

7

Habe gestern Abend zumindest meinen obligatorischen Menspickel an der Stirn bekommen, bisher ist sie aber noch nicht da, nur wie seit Tagen schmerzen :( meine Brust hat sich aber nicht wirklich geändert etwas praller vllt, aber keine Änderung der Farbe etc. wie viele bei einer Schwangerschaft berichten...