Eisprung +4 eben hellrosa Blut Einnistung!?

Hallo zusammen,

ich habe eben wirklich nur ganz wenig hellrosa Blut gehabt als ich auf Toilette war- mein Eisprung müsste sonntag gewesen sein kann das vom Zeitfenster her passen mit einer Einnistung!?.
habe seit gestern ziehen im unteren Rücken Schwindel und heute links stechen in der Leiste - wobei es für Anzeichen ja noch zu früh ist aber vielleicht hat ja jemand von euch auch eine solche 'Blutung" gehabt

Lieben Dank für Eure Antworten vorab
Lotte

1

Ich hatte noch nie eine Einnistungsblutung.Es könnte bei dir eine gewesen sein es könnte aber auch nur eine Kontakt Blutung gewesen sein alles ist möglich.Nach die keine Gedanken es ist noch viel zu früh die Anzeichen die du so früh schon bemerkst könnte auch pms sein in der zweiten Zyklus Hälfte würde ich bei solchen frühen Anzeichen eher von pms ausgehen.Ich hatte in meine SS ueberhaupt keine Anzeichen gemerkt.gut ist bei jedem anders manche merken schon sehr früh was andere wissen das es geklappt hat nach dem sie GV hatten wieder andere bemerken einfach nichts bei mit war letzteres in allen SS von daher jeder Körper reagiert anders und da wuerd ich mir jetzt noch jener Gedanken drum machen.Warte bis es sowie ist dann kannst du tesen.

2

Danke für Deine Antwort ich hatte es in meinen ersten beiden Schwangerschaften auch nicht deswegen war ich so erstaunt und wollte mal nachfragen...
Ich weiß das es noch keine wirklichen Anzeichen sein können dafür ist es noch zu früh also heißt es wohl abwarten ;-)hab bei meinen beiden Jungs sehr früh gemerkt das ich schwanger bin mal sehen ob wir wirklich noch ein 3 Wunder begrüßen dürfen ?

3

Ich wünsche Die auf jedenfalls noch viel GLUECK