Guten Morgen Mädels,
manchmal komme ich mir echt unwissend vor, obwohl ich schon ein Kind habe
Aber mal ernstahft.... Wenn man seine fruchtbaren Tage vermutet, hat man doch auch viel Sex. Wenn ich abends mit meinem Mann geschlafen habe und dann in der früh den Schleim untersuche, woher weiß ich dann ob es der Zervix ist oder doch das Sperma?
Ausserdem noch eine Frage..... wenn ich spinnbaren Zervix habe, war dann mein ES schon oder wir er in den nächsten Stunden sein?
Meine Tempikurze kannste vergessen. Zackenparty *lol*
Zervix oder Sperma
Also sperma würde ich jetzt sofort erkennen ..das sieht ganz anders aus und riecht doch auch anders ..und der Schleim kann auch einfach ganz nass sein ,das ist bei jeder Frau anders .dann wenn man richtig nass ist bzw spinnbar sollte man Herzen ,er steht also noch bevor .aber da wird es ja sicherlich auch nicht auf die Minute einen Übergang geben ich habe einfach gemerkt sobald das losging dass da mehr Schleim kam ,dann alle 2-3 Tage
Sperma ist wasserlöslich und Zervixschleim nicht. Zervixschleim läßt sich auch spinnbar auseinander ziehen, Sperma nicht.
Wenn der Schleim spinnbar ist steht der ES bevor/ist gerade.
Und bitte Zervixschleim nicht Zervix...Zervix ist der Gebärmutterhals
Ich hatte nie shpinnbaren zevrix und bin trotzdem schwanger..:)
Oft hat man den Schleimhöhepunkt am Tag des Eisprungs. Manchmal auch ein paar Tage davor. Eigentlich nie danach.