hellrot minimale blutung an zt 34

Hallo ihr lieben .
Ich bin langsam echt verwirrt.
Mein zyklus dauert normalerweise immer zwischen 27 und 32 Tage .
Meine letzte mens war am 20.09.
Ich warte seit paar tagen sehnsüchtig auf meine mens. Habe auch typische Anzeichen dafür.

Zwicken im Unterleib mal links mal rechts mal mittig. Ich habe ab und zu ein stechen im unteren rücken Bereich.

Heute morgen war ich erleichtert als ich einen hell rosanen Tropf in meiner slipeinlage sah und habe mich schon gefreut das die mens kommt.

Leider muss ich feststellen das ich über den Tag verteilt nur ab und zu hell rote Tröpfchen habe ... habe vorhin weil ich so ziehen im Unterleib habe, einen Tampon genutzt. Tja vorhin wollte ich ihn wechseln weil ich das Gefühl hatte der muss bestimmt voll sein... nix da.... nicht mal die Spitze vom Tampon war voll .. nix ... nur ein Mini rosa Punkt drauf.
Ich weiß ich seit keine Ärzte ...... und ja an Schwangerschaft habe ich schon gedacht ... was aber eigentlich nicht möglich wäre. ... ich möchte einfach nur vllt wissen ob das jemand schon mal hatte. .. denn mir ist das neu :)
Viele liebe grüße und danke fürs lesen

1

Hallo! Mir geht es genauso wie Dir...warte auf die Mens, habe schon negativ getestet und heute rosa Schleim und minimal helles Blut. Vielleicht eine Einnistungsblutung? Diese Ungewissheit nervt. Bin gespannt ob jemand das kennt oder ne Idee hat was das ist! Lg Tiffy

2

Hatte gestern Das gleiche heut ein bissl und nu heut abend aber dunkel rot denk das Wird die mens wobei die sich nie durch kleine vorblutungen ankündigt nur letzten Zyklus.

Echt schade Fang dann das temp messen wieder an

3

Bei mir das gleiche. Bin jetzt NMT+2 und habe seit heute morgen nach dem GV hellrosa SB.

Habe vor 2 Tagen negativ getestet und jetzt macht mich das schon wieder stutzig. #kratz