Hallo ihr lieben, hatte eine Eileiterschwangerschaft, wurde am 14,6,06 operiert und mir wurde der linke eileiter entfernt???
Ab wann kann man wieder mit d. Kinderwunsch starten???
Habt ihr auch solche schmerzen gehabt????
Wie lange seid ihr krank gewesen???
Wie habr ihr es verkraftet, bin oft nur am weinen.
LG tine
Wer hatte schon mal eine Eileiterschwangerschaft????
Hallo ,
ich hatte bereits zwei ESS bei der ersten sagten sie ich darf gleich weiter machen un bei der zweiten meinte mein FA 3 monate verhüten..Wo bei ich sagen muss ich habe beide EL noch nur bei den einen ist ein loch durch die ESS ..
Ich war fast 2 wochen krankgeschrieben weil ich kaumlaufen konnte hatte zwar keine schmerzen nach der OP aber das aufrechtige gehen hat schon etwas länger gedauert...
Es war für mich sehr schwer bei der letzten ESS hatte zwei monate davor eine FG in der FrühSS
War auch nur am heulen jede kleinigkeit hab ich für extrem aufgenommen un ich bin bis heute noch net hinweg es holt mich immer wieder ein
haben nun am Donnerstag ne BS un das erinnert mich auch wieder an die ESS weil es die gleiche zeit ist halt nur ein jahr später
Ich drücke dir fest die daumen das es bei dir bald wieder klappt
lg steffi
Alles gute wünsch ich dir am Donnerstag!
LG Tine
Hallo Tine,
ich hatte letztes Jahr eine ESS. Bin an unserem Hochzeitstag ins Krankenhaus gekommen und 2 Tage später wurde mein rechter Eileiter entfernt. Gott sei Dank hatte ich fast keine Beschwerden und bin am Tag nach der OP wieder nach Hause. Ich war für 2 Wochen krankgeschrieben und habe eine Haushaltshilfe bekommen. Meine Tochter (jetzt 2) hat mich sehr abgelenkt. Ich habe dann für 3 Monate die Pille genommen, einfach um abzuschalten und mir keine Gedanken über Kinderkriegen zu machen. NAch dem Absetzen der Pille war ich jeden Zyklus der länger gedauert hat, echt angespannt, da ich soo eine ANgst hatte, dass das wieder passiert und dann der andere Eileiter auch noch weg ist. Aber es ist alles Gut gegangen, bin jetzt in der 28 SSW und heilfroh, dass es bach 5 Zyklen geklappt hat.
Dir drück ich die Daumen, dass du abschalten kannst. Aber es wird sicher wieder klappen.
Alles Liebe Conny
Ich hatte meine OP wegen ESS am 2.6. eine Wochs später Nachuntersuchung und grünes Licht von meinem Doc, er fand es sieht alles wieder prima aus und HCG war runter. Habe ab op ZB geführt und hatte gerade meinen ES, hoffe hat wieder geklappt.
Hier mal mein Blatt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=96104&user_id=629138
nicht wundern, habe mal einen Wert für morgen eingetragen, damit man die Balken sieht.
Hallo Tine
Ich hatte am 8.3 eine Eileiterschwangerschaft. Gott sei dank konnten der Eileiter erhalten bleiben. Die nachkontrolle ob er wieder durchlässig ist, hab ich nicht machen lassen. Bei uns kommt es eh nur durch eine künstl. Befr. zu unserem Wunschkind.
Ich hatte auch lange schmerzen. Durch die Gebärmutterausschabung kann ich heute noch nicht so schwere Sachen heben, obwohl es ja nun schon einige Wochen her ist.
Laut Arzt ist aber alles okay. Wir hatten ein paar Wochen später (6wochen) schon wieder eine Kryo - Versuch (leider negativ).
Nun sind wir schon wieder kurz vor der nächsten Icsi.
Ich hatte auch richtig dolle schmerzen ca. 2-3 Wochen lang.
Ich habe so oft gedacht ich hab es verkraftet, aber wenn ich einen schlechten Tag habe dann holt es mich immerwieder mal ein. Meine Mama meinte vor ein paar Tagen das sie immernoch merkt wie ich damit kämpfe.
Es ist nunmal nix was man einfach so abhacken kann. Wir haben halt nunmal Gefühle oder???
Ich denke wenn man es immer in sich rein frisst, macht man sich kaputt. Wenns mir gut geht zeig ich es und wenns mal nimmer geht dann auch. Anders wäre ich wahrscheinlich schon kaputt gegangen. Vor ein paar Wochen dachte ich noch, friss es rein es muss ja mal wieder gut sein, aber das macht einen fertig.
Verstehen tun es eh nur die Leute, die es selbst erleben mussten - alle anderen reden nur schlau daher.
Wenn du magst kannst du dich gerne bei mir melden.
Austauschen unter betroffenen hilft echt am besten.
Lass dich jetzt mal ganz feste !!!!
lg Yvonne mit im
Hallo,
wie merkt man eine Eileiterschwangerschaft??
Hat man Schmerzen??
Hallo
Ich hatte schmerzen wie wenn ich eine Blindarmentzündung hätte.
Daraufhin wurde Ultraschall gemacht und die ELSS festgestellt.
Falls du noch was wissen möchtest kannst du dich gerne melden.
lg Yvonne
Hallo Tine,
auch ich hatte eine Eileiterschwangerschaft, die am 14.06. operiert wurde. Ich bin von meinem Frauenarzt von meinem Bürostuhl direkt ins Krankenhaus zitiert worden und es ist alles so schnell passiert. Ich bin gestern Mittag aus dem Krankenhaus entlassen worden und bin jetzt bis Donnerstag krank geschrieben. Schmerzen habe ich keine mehr, seit der Blutbeutel entfernt wurde. Die OP wurde eileitererhaltend durchgeführt.
Ich bin auch oft am weinen, es kommt einfach raus und ich kann und will es auch nicht unterdrücken.
Ich habe seit gestern viel über Eileiterschwangerschaften gegoogelt und habe ehrlich gesagt Angst, so etwas wieder erleben zu müssen. Daher kann ich mir ein weiteres üben momentan überhaupt nicht vorstellen