Eisprung verschoben durch Klapperstorchtee?

Hallo ihr Lieben,

Ih habe vor ein paar Tagen schon mal nach Erfahrungen mit dem Klapperstorchtee gefragt. Die Antworten waren durchaus positiv.

Ich bin heute Zyklustag 15 und normalerweise habe ich ganz regelmäßig meinen Eisprung. Im Moment nichts von Eisprung in Sicht.

Er wird sich also nach hinten verschieben.

Wer hat ähnliche Erfahrungen? Frage mich nämlich gerade, ob ich den Tee weiterhin trinken soll.

Liebe Grüße

:)

1

Ich habe jetzt keinen Klapperstörche getrunken aber Himbeerblättertee und Frauenmanteltee. Und ich muss sagen dass der ES damit eher kam und regelmässiger wurde. Somit hat mir der Tee sehr geholfen, weil meine Zyklen nie gleich waren. Mit dem Tee kam der ES dann so um ES+13 oder 14 manchmal auch ES+12.

Aber jeder Körper reagiert anders auf die Tees. Ich würde den Tee einfach mal diesen Zyklus durchnehmen und dann mal schauen was es bewirkt hat. Aber eigentlich kannst du erst so nach 3 Zyklen wirklich sagen, was der Tee bewirkt, weil auch jeder Zyklus individuell ist

2

Danke dir. Ich habe mich auch dazu entschlossen den Tee durchzunehmen. Vielleicht wird das ja gerade dann mein Glückszyklus. :)

3

Ich wünsche dir auch ganz bald einen positiven Test :)

weitere Kommentare laden
7

Hey,
also verschoben hatte sich bei mir nichts mit dem Tee aaaaaaber ich hatte ab ES+

KEINERLEI PMS wie sonst die letzten Zyklen...
Lg
cassio

8

Bei mir hat sich der ES diesen Zyklus mit klapperstorchtee auf zt24 verschoben... Weiß aber nicht, ob es tatsächlich am Tee liegt. Wir haben auch zusätzlich noch Preseed. Mal schauen was passiert. Wäre mal an der Zeit für ein positives Ergebnis

9

Danke dir :) Wann war dein Eisprung denn sonst? Du n sind ganz fest gedrückt.

10

Danke dir :) Wann war dein Eisprung denn sonst? Daumen sind ganz fest gedrückt.