Mich würde mal interessieren bei wem es gleich im ersten Zyklus geklappt? Gibt es da welche oder ist das relativ ungewöhnlich?
Bei wem hat es beim 1 Üz geklappt?
Bei uns hat es direkt geklappt, ich glaube das hatte aber auch damit zu tun, dass wir die ES-Zeit und dann auch die Einnistungszeit auf Hochzeitsreise waren und viel enstspannung, Wellness und Ruhe genossen haben...
Ich wünsche dir viel Glück!
LG Rose
Bei mir hat es mehr oder weniger auch im 1. ÜZ geklappt. Wobei es kein ÜZ war, sondern ein geplatztes Kondom
Bei meiner Tochter vor 6 Jahren mit ES Bestimmung hatte ich 2 ÜZ ohne Schwangerschaft und dann konnte ich wegen Stress etc. Den ES im 3. Zyklus nicht vr stimmen und wurde schwanger
Bei uns hat es auch beim ersten Üz geklappt, trotz Fernbeziehung und Umzugsstress. Die kleine ist im juli zwei geworden. Jetzt beim zweiten Versuch sind wir im 3 Üz.
Hallo,
Beim 2. hat es im 1. ÜZ geklappt.
Nr 1 entstand im 3. Zyklus und dieses Mal wurde ich im 4. ÜZ schwanger
LG
Wow, sagt fruchtbar. Cool!
Ich wurde bei der 3. SS (2. Kind) und jetzt im 1.ÜZ schwanger.
In den ersten beiden SS klappte es im 3. ÜZ.
Bei meiner großen hat es im 1. ÜZ geklappt. Jetzt sind wir im 1. ÜZ nach FG (2. ÜZ) und hibbeln noch
Bei mir hat es direkt geklappt, ich hatte aber leider sehr schnell einen frühen Abgang...
Bei mir hat es bei beiden Kindern im 1. ÜZ geklappt!
Erste SS war im ersten üz mit Eisprung. Hatte nach Pille aber drei ohne es
Meine zwei sind jeweils im ersten versuch entstanden und nummer 3 anscheinend auch.