Famenita

Hallo,

ich nehme seit 6 Tagen jeden Abend eine Kapsel vaginal. Bisher hatte ich keine Nebenwirkungen, allerdings stellt sich seit gestern starkes Sodbrennen ein. Im Beipackzettel steht von dieser Nebenwirkung nichts. Trotzdem würde ich gern bei Euch anderen Anwenderinnen nachhaken, ob Ihr auch Sodbrennen bekommen habt?

Ich kann mir das nur durch die Einnahme von Famenita erklären oder dem Frauenmanteltee...weil ich essenstechnisch nichts verändert habe :-(#schein

Danke Euch ! :-D

1

Huhu...ich hab jetzt schon 2 zyklen famenita genommen und hatte keinerlei Beschwerden...hab letzten zyklus das erste mal Frauenmanteltee getrunken...auch da hatte ich keine Beschwerden...

3

Lieben Dank für Dein Feedback...auch wegen des Frauenmanteltees..:-)

5

Gerne:-)

2

Hallo, also ich nehme famenita 200 mg oral, seit fast einem Jahr und Sodbrennen hatte ich nie. Ich darf meine nicht zu spät nehmen, da ist sonst am morgen ein schweres Gefühl im Magen habe.

4

Auch Dir Danke fürs Feedback!!

Dann muss ich wohl doch mal auf Spurensuche gehen, was mein Essen betrifft..ist ja nicht normal...hmpf...aber ich bin froh, dass es wohl doch nicht Famenita ist...weil Sodbrennen wäre schon eine üble Nebenwirkung #schock