Blut HCG bestimmen lassen?

Huhu. Seit Mittwoch hab ich Kreislaufprobleme und sehr schwankenden Blutdruck. Mein Hausarzt konnte nichts finden. TsH passt. Ich werde morgen nochmal hingehen. Vielleicht ist es besser mal ein Blutbild machen zu lassen und Langzeit Blutdruckmessung. Nun überlege ich beim Blut das HCG mit testen zu lassen. Ich bin morgen Es+10 etwa. Vielleicht auch +12
Macht das der Hausarzt überhaupt einfaxh so

1

Wieso willst du das testen lassen?
Wenn es erhöht ist ( was an dem Tag eh sehr gering ist) macht man sich Hoffnungen und ist um so tiefer enttäuscht wenn der Drache kommt.
Meine FA war zum Glück beim letzten Hormonstatus mir nicht zu sagen das das HCG erhöht war. So kam mein Drache und ich wusste zum Glück nicht das es ein Frühabgang war. Erst im Nachhinein sagte sie mir es. Aber da war eh schon alles rum ums Eck. ;-)

2

Weil ich die Ursache für meine Beschwerden suche und es ja möglich wäre dass ich schwanger bin und das der grund ist?
Es ist unnötig aber noch unsinniger wäre ein urin test so wie ihn hier hunderte vor nmt machen aus jux und spass.

4

Oh, Entschuldigung.

Kreislaufprobleme und GEREIZTHEIT könnten wirklich Anzeichen sein an ES+10 #augen

weiteren Kommentar laden
3

schau aus dem fenster...das wetter macht auch kreislauf probleme - warm ,kalt ,morgen gibt es bei uns zb wieder 22 grad

ich habe zb erst in der 6 ssw richtige kreilauf pr. bekommen die immer nich anhalten aber da ist das hcg auch schon in den 100000 bereichen -

aber drücke dir die daumen das es ja vielleicht geklappt hat :-)#klee

lg bawu